Casting Couch im P**f Test bestanden

(98.21%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 50
Videos: 328
Fotoalben: 1
Favorit
(18631)
Video-Details:
Casting Couch im P**f Test bestanden
Auflösung:
Dauer:
07:28
Veröffentlicht 04.04.2021
(8)
Ich wollte unbedingt nebenbei in einem Saunaclub hier in Köln jobben, um mir mein Studium im Sommer zu finanzieren. Doch so einfach ist das wohl doch nicht; der Clubchef bittet mich in sein Büro und unterzieht mich einem ausführlichen Test auf seiner "Casting Couch". Er begutachtet mich ausgiebig und testet meine Q**litäten als W**********e und F*******k. Ich muss mich ordentlich von ihm A* in meine kleine F***e f****n lassen und er fordert einen geilen C*****t ein, was mir nicht sonderlich schwerfällt, weil ich drauf stehe ang******t zu werden. Dass er mich einfach b*****t macht mich so geil, dass ich beinahe sofort lautstark komme. Ich habe mich herrlich h**t f****n lassen, Chefchen scheint zufrieden zu sein; Diesen Test habe ich wohl bestanden. ;D