C******ef**k im Reisebüro!

00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 10
Videos: 865
Fotoalben: 2
Favorit
(3557)
Video-Details:
C******ef**k im Reisebüro!
Auflösung:
Dauer:
08:45
Veröffentlicht 04.09.2014
Als Flugbegleiterin mußte ich ganz schnell in die USA weil dort mein neuer Arbeitgeber war, aber vorher wollte ich noch etwas spass haben und so ging ich ins Reisebüro um mir schnell einen Flug zu buchen. 16Std Flugzeit sagte er mir, würde das dauern und der Flieger geht in 2 Stunden. Ich wollte schon aufstehen, gab ihm zu verstehen das ich nochmal f****n muß vorher, da hielt er mich auf und bot mir an das F****n sofort hier zu erledigen! Sowas nenn ich Allinklusive;-) Ich wurde h**t g*****t und ohne Gummi aus seinem Schreibtisch auf dem Bürostuhl und sein S****a pumpte er mir in die M****i!