Bürof***e vom Juniorchef z******t! S****afontäne!

(82.86%) Rating thumb
Bürof***e vom Juniorchef z******t! S****afontäne! von Daynia

Kommentare zu "Bürof***e vom Juniorchef z******t! S****afontäne!"

Jacob60
Jacob60 schrieb am 21.08.2016
100 Punkte für das Büro l**er und ich gehe morgen früh ins Büro und schaue bei mir nach dem buroluder aus
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Bürof***e vom Juniorchef z******t! S****afontäne!
Auflösung:
Dauer:
09:49
Veröffentlicht 16.10.2018
(5)
Der S**n des Chefs rief mich an, da er mich sprechen müsste. Natürlich habe ich meine Nylonstrumpfhose, Ledermini, Blazer und High Heels angezogen, da ich diese Woche Homeoffice mache, kam er zu mir nach Hause. Er war a*******t weil er erfuhr, das ich Sex mit seinem V***r hatte. Boah und dieser verwöhnte Snob e******te mich! Wenn ich nicht bei ihm Hand anlege, würde er es in der Firma erzählen. Da blieb mir nichts anderes übrig, als den Schnösel seinen P****l zu lutschen. Aber ehrlich gesagt gefiel mir der S*****z so gut, das ich ihn aufforderte mich zu f****n. Wie geil das ich meine F**k-Nylon trug, da konnte er mir seinen G*********z gleich in meine F***e rammen und mich am Boden D***y durch f****n. Doch diesen Hammer wollte ich unbedingt a*****en. Ich f****e den S*****z bis meine P***y vor Geilheit zuckte. Als er meinen Ritt nicht mehr aushielt, wollte ich seine S***e in mein Gesicht. Ich w****te seinen P****l, bis er mir seine S****adusche ins Gesicht, Blazer und im Mund