Büro Alltag? F**k und S****a O***e!

(96.43%) Rating thumb
Büro Alltag? F**k und S****a O***e! von Mira-Grey

Kommentare zu "Büro Alltag? F**k und S****a O***e!"

mm85
mm85 schrieb am 24.07.2017
Super Geil wo ist das Amt, ich brauche auch eine Unterychrift?
Feierphilosoph
Feierphilosoph schrieb am 22.07.2017
s****a und du .... immer ein genuss :-) hoffentlich nicht immer ein traum ...?
IKunoI
IKunoI schrieb am 21.07.2017
Achja, was soll man denn da noch kommentieren^^...sehr geil wie immer :)
So ein richtig geiler B*****e-clip von dir wäre ja auch mal geil (>_o)
PLZ: Deutschland 99
Videos: 571
Fotoalben: 13
Favorit
(10328)
Video-Details:
Büro Alltag? F**k und S****a O***e!
Auflösung:
Dauer:
06:06
Veröffentlicht 22.01.2024
(4)
Geht es wirklich so in deutschen Büros zu? Also wenn ich dort arbeite schon! Auf einem hiesigen Amt habe ich einen Minijob, ich helfe Anträge schnell abzuarbeiten. An diesem Tag kam ein Typ und wollte das ich seinen Antrag einfach genehmige, ohne weitere Prüfung. Aber so läuft das bei mir nicht. Eine Gegenleistung muss schon sein. Ich will erstmal seinen S*****z sehen und schauen wie er reagiert. Mein Kollege war auch schon sehr gespannt. Aber alle Achtung, der Klient packt seinen S*****z aus und was ich sehe gefällt mir. Eskaliert die Lage jetzt? Vor den Augen meines Mitarbeiters lutsche ich den R****n zu beachtlicher Größe. Das macht mich alles sehr geil und ich lege mich auf den Bürotisch um mich schön d*********n zu lassen. Mein Kollege nutzt die Gelegenheit und stopft mir mein F******l. So mag ich das, 2 S******e die mich h**t rannehmen. Ich kann es gar nicht erwarten v***********t zu werden. Ich glaube in den 2 h**ten S******en wartet eine riesige Menge S****a auf mich