Böse Überraschung vom Nikolaus

(85.71%) Rating thumb
  • pic1
  • pic2
  • pic3
  • pic4
Auflösung:
Dauer: 5:12 min.
Veröffentlicht: am 06.12.2015
(1)
Ich hatte mich schon so auf den Nikolaus gefreut!
Doch dann kam alles anders: Weil ich das
vergangene Jahr zu oft fremde S******e g******n und g*****t hatte, bekam ich S*****e auf meinen zarten Popo!!! Doch damit noch nicht genug! Ich musste mich nach vorne beugen und er r***te mir ohne Vorwarnung seine h**te R**e in meinen A***h!
Mein Gott, tat das weh!! Er hörte einfach nicht
auf! Immer weiter f****e er mein A***hl**h, bis
ich nicht mehr konnte und mir die Tränen kamen!!
Als ich total z******t am Boden lag, s****zte er
auch noch seinen F**ks**t in meinen aufgerissenen A***h! Mann, das war krass!!! Diese B********g werde ich so schnell nicht vergessen!!! Habe ich DAS wirklich verdient? Was meinst Du?

Weitere Amateurvideos von KissiKissi1:

Ich war so geil an diesem Tag
 (1)
Dauer: 5:09 min.
Ich war so geil an diesem Tag
Black M*****r sprengt meine F***e!!!
 (3)
Dauer: 6:05 min.
Black M*****r sprengt meine F***e!!!
Beim putzen in den A***h g*******t!!!!
Dauer: 4:31 min.
Beim putzen in den A***h g*******t!!!!
S****z auf meine Stiefel, Du LOOSER!!!!
Dauer: 4:04 min.
S****z auf meine Stiefel, Du LOOSER!!!!
Big7 - Erotik von nebenan