Bis auf dem letzten Tropfen

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 14
Videos: 167
Fotoalben: 11
Favorit
(2960)
Video-Details:
Bis auf dem letzten Tropfen
Auflösung:
Dauer:
06:23
Veröffentlicht 26.09.2017
(2)
Eine geile Party in Düren, neigte sich dem Ende zu aber ich wollte unbedingt noch einmal F****n. Ziemlich a*********n wie ich war, machte ich mir zwei Typen klar und verschwand mit beiden in einem der Nebenräume. Es ging ziemlich schnell zur Sache und für mich einfach nur geil, die beiden Kerle auf Hochtouren zu bringen. Der erste Typ f****e mich gerade richtig schön in der D***ystellung ab, da s*****te er mir seine ganze W****e auf meinen A***h. Egal dachte ich mir, denn ich habe ja noch einen S*****z, aber gerade als er h**t war, s*****te er mir seine W****e in meinen offenen Mund. Sauerei, dabei wollte ich doch einfach nur nett F****n.