Bin ich die Betriebss******e???

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 12
Videos: 76
Fotoalben: 0
Favorit
(3796)
Video-Details:
Bin ich die Betriebss******e???
Auflösung:
Dauer:
07:42
Veröffentlicht 04.02.2022
(4)
F**k - ist das nun echt passiert? Wie jeden Tag gehe ich während der Arbeitszeit mehrfach auf die Toilette machs mir selber um einfach mal abzuschalten. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein Vibrator so übertrieben laut ist. Diesmal hat mich mein Chef erwischt wie ich mir das M*****n bearbeitete und was er mir sagte ist echt viel zu krass!!! Der blöde A***h hat auf der Gemeinschaftstoilette eine Kamera installiert - das sagte er mir aber erst, als er das Schloss knacke und die Toilette unerlaubt betrat. Zwei Möglichkeiten .... - F****n oder Arbeitslos. Nun ja wirklich schwer ist mir diese Entscheidung nicht gefallen haha - besonders schlimm fand ich die Entscheidung auch nicht hihi. Ich hoffe nur, dass es kein Nachspiel hat. Bin ich jetzt seine Betriebss******e?????