Big George – Der böse Chef

(97.14%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
25 Sekunden
gratis Vorschau!
PLZ: Deutschland 14
Videos: 151
Fotoalben: 8
Favorit
(2109)
Video-Details:
Big George – Der böse Chef
Auflösung:
Dauer:
09:52
Veröffentlicht am 08.04.2015
(5)
Kaum habe ich die neue Lehrstelle in der Werkstatt angetreten, durfte ich auch schon ins Büro vom Chef Georg kommen. Eine richtige Standpauke durfte ich mir anhören! Von den vier Bestellten kamen nur zwei Reifen an.

Angeblich bin ich zu blond zum Formularausfüllen und ich wusste, dass ich Mist gebaut habe, also musste ich mir was einfallen lassen, um meine Lehrstelle zu behalten. Ich meinte zum Chef, dass ich besser b****n kann als zählen. Er war begeistert von meiner Idee! Ein riesiger P****l, der gar nicht in den Mund passte, hatte er. Als er ihn in meine enge P***y geschoben hat, sind mir die Gesichtszüge entglitten, so groß war er. Solch einen R***********z habe ich noch nie gespürt. Sein S****a s****zte er mir direkt in den Mund, soda*s ich es schön s*******n konnte. Da musste ich echt h**t um meine Lehrstelle f****n.

Weitere Amateurvideos von AshleeCox:

Partyabend im Suff - Beziehung zerstört!
 (3)
Dauer: 7:14 min.
Partyabend im Suff - Beziehung zerstört!
Wilder WG F**k zum Frühstück
 (1)
Dauer: 7:05 min.
Wilder WG F**k zum Frühstück
Einfach A* in die T**nf***e g*****t!
 (2)
Dauer: 7:35 min.
Einfach A* in die T**nf***e g*****t!
Die S****astunde
 (2)
Dauer: 8:53 min.
Die S****astunde
Big7 - Erotik von nebenan