Big George - Das A**l M******r

(95.24%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 14
Videos: 167
Fotoalben: 11
Favorit
(2960)
Video-Details:
Big George - Das A**l M******r
Auflösung:
Dauer:
09:56
Veröffentlicht 26.09.2017
(3)
Nachdem ich meine Lehrlingsstelle in der Werkstatt verloren hatte, konnte musste ich mir einen kleinen Nebenjob als Putzkraft besorgen. Ich wollte gerade den schönen Holzboden putzen, als plötzlich mein Werkstattchef Chef George von hinten auftauchte und mich sofort ansprach. Er meinte, dass er gerade diesen P**f hier gekauft hat und nun tauche ich hier auch schon wieder auf. Im selben Moment fiel ihm ein, dass ich noch gar nicht a**l g*****t wurde und wir das unbedingt nachholen müssen. Dieses große und fette Teil in meinem A***h? „Niemals!“, dachte ich mir. Was dann folgte, war ein echtes A***hm******r. Seine große, fette L***e stand wie eine Eins und tatsächlich drückte er mir das Teil in meinen engen A***h rein. Es tat höllisch weh und ich habe geschrien wie am Spieß, aber er hörte nicht auf, mich mit seiner fetten L***e in den A***h zu f****n. Nach einer gefühlten Ewigkeit zog er seinen S*****z aus meinem A***h und ich musste ihn erst einmal schön sauber l****n, be