Bewerbungsgespräch – Chefin f***t neuen Mitarbeiter!

(89.29%) Rating thumb

Kommentare zu "Bewerbungsgespräch – Chefin f***t neuen Mitarbeiter!"

user90
user90 schrieb am 05.09.2016
wäre das mal mein s*****z gewesen
elias33
elias33 schrieb am 03.09.2016
Wie macht sich denn der neue Mitarbeiter: Hält er was er im Bewerbungsgespräch versprochen hat? Komme auch gerne mal zum Bewerbungsgespräch vorbei, vielleicht brauchst du ja noch eine weitere männliche Hilfskraft...
Geies Video!
PLZ: Österreich 12
Videos: 315
Fotoalben: 8
Favorit
(8801)
Video-Details:
Bewerbungsgespräch – Chefin f***t neuen Mitarbeiter!
Auflösung:
Dauer:
09:10
Veröffentlicht am 02.09.2016
(12)
„Helfende Kraft im Büro gesucht!“ mit diesen Worten war die freie Stelle ausgeschrieben. Zur Unterstützung der Chef-Assistentin. Ein Bewerber fiel mir sofort positiv auf, vom Aussehen her wie vom Lebenslauf! Da ich gerade diese Woche HomeOffice hatte, mussten wir das Vorstellungsgespräch direkt in meiner Wohnung halten und dies via Kamera aufzeichnen. Er war mir von der ersten Sekunde an sympathisch, vorallem als er meinte, er hätte bereits Erfahrung im Bereich Kamera! Überzeugende Argumente wurden auf jeden Fall mehr als genügend geliefert! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Amateurvideos von MaryWet:

BIG7 IST BEKANNT AUS
Bekannt aus Pro7 Bekannt aus Sport1 Bekannt aus Fundorado TV Bekannt aus Kabel1 Penthouse deutschland
Zurück nach oben
Big7 - Erotik von nebenan