B**sen beim joggen - Da platzt die F****l Granate

(97.62%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau

Kommentare zu "B**sen beim joggen - Da platzt die F****l Granate"

infineoneva
infineoneva schrieb am 04.12.2015
Zum Schluß keine Lust mehr? Du willst doch bewertet werden, nicht er fürs W*****n!
PLZ: Deutschland 42
Videos: 968
Fotoalben: 0
Favorit
(22053)
Video-Details:
B**sen beim joggen - Da platzt die F****l Granate
Auflösung:
Dauer:
04:50
Veröffentlicht 04.02.2024
(6)
Ich gehe jetzt oft im Wald laufen und unglücklicherweise ging mir heute der Sport-BH auf. Der Spaziergänger kam mir da gerade gelegen und ich fragte ihn freundlich, ob er mir den BH wieder zumachen kann. Ich konnte ja nicht ahnen, dass er ihn mir ganz aufmacht und noch mehr wollte. Mein Körper zitterte und ich wurde auf einmal so geil auf diesen Kerl, dass ich ihm richtig intensiv krass einen g******n habe. Es dauerte nicht lange und er k******rte meine F****e mit einem g****tigen F****l so zu, dass ich kaum noch was sehen konnte. Aber mit dieser geilen Erfrischung lief ich einfach weiter. Alleine joggen ist aber doof. Wer möchte denn mal mit mir zusammen im Wald laufen gehen?