B****l b*****t nach der Karnevalsparty!!!

(85.71%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 56
Videos: 136
Fotoalben: 2
Favorit
(8191)
Video-Details:
B****l b*****t nach der Karnevalsparty!!!
Auflösung:
Dauer:
06:04
Veröffentlicht 13.12.2016
(3)
Oh man, so h**t habe ich schon lange kein Karneval mehr gefeiert. Ich bin erst um 10 Uhr morgens wieder zuhause gewesen und kann mich eigentlich kaum noch an etwas erinnern.
Da steht auch schon mein S********r vor mir und nervt rum, weil ich aussehe wie ein kleines F*******n, in meinem viel zu kurzen Krankenschwesternkostüm. Dabei findet er es doch selber geil.
Er erzählt mir was von irgendwelchen Grenzen, da wollen wir doch mal sehen, ob ich diese Grenzen ausreizen kann ;) Das Ende vom Lied ist, dass er nach einem b****len D********t und einem geilen F**k quer
durch die Wohnung voll in meine kleine T********e w***t. Alaaaaaf :D