Auktionsf**k ! Gratis S****a für Auktions-S******e

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 50
Videos: 1203
Fotoalben: 4
Favorit
(32590)
Video-Details:
Auktionsf**k ! Gratis S****a für Auktions-S******e
Auflösung:
Dauer:
06:43
Veröffentlicht 20.01.2024
(4)
Ich habe bei einer Auktionsseite meine High Heels versteigert und der Käufer wollte diese noch am gleichen Tag persönlich abholen kommen. Total peinlich für ihn den er hat angeblich sein Portemonnaie vergessen. Da er die Schuhe unbedingt für seine Tussi haben wollte wäre er bereit in Naturalien zu bezahlen. Das ist mir natürlich lieber und ich lutsche ausgiebig seinen S*****z. Dabei f***t er mich schön von hinten in meine klatschnasse F***e. Die F*******e bekam ich dann natürlich gratis noch dazu.