Auf der Weihnachtsfe**r von den Kollegen d*****g b*****t worden! Teil 2

(100%) Rating thumb
Auf der Weihnachtsfe**r von den Kollegen d*****g b*****t worden! Teil 2 von RosellaExtrem
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2729
Fotoalben: 3
Favorit
(12117)
Video-Details:
Auf der Weihnachtsfe**r von den Kollegen d*****g b*****t worden! Teil 2
Auflösung:
Dauer:
04:49
Veröffentlicht 08.11.2023
(1)
Auf der Weihnachtsfe**r war ich mit den Kollegen in einem Lokal! Als ich ich mal auf die Toilette gehen mußte wurde ich plötzlich von den Kerlen in einem Nebenraum geführt und dort über den großen Esstisch gelegt, nachdem ich mich unten rum frei machen mußte, und einer nach dem anderen f****e mich dann durch und s*****te in meine F***e! Ihre S******e mußte ich natürlich auch tief b**sen! Dabei bekam ich auch S****a in mein Maul und meine F****e g*******t! Hier f****e die nächsten beiden S******e meine F***e durch. Der 1. F****e mich durch als ich mit dem Rücken auf dem Tisch lag. Der 2. F****e mich im D********e durch als ich mit dem Oberkörper auf dem Tisch lag. Dabei wurden wir auch erwischt und beobachtet von einer Angestellten von dem Lokal.Da diese B*******g von mir mit dem Handy gedreht wurde ist die Videoqualität nicht so gut wie sonst. Aber daran sehr ihr ja das nichts gestellt ist!