Auf der Venus abgeschleppt & voll reing*******t!

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 70
Videos: 108
Fotoalben: 0
Favorit
(1689)
Video-Details:
Auf der Venus abgeschleppt & voll reing*******t!
Auflösung:
Dauer:
08:01
Veröffentlicht 12.11.2017
(7)
Auch ich habe mir die Venus Messe nicht entgehen lassen, und es war toll, denn ich konnte mega viele von euch einmal persönlich treffen, Fotos machen, Autogramme verteilen... :) Dabei bin ich aber auch ziemlich geil geworden und so kam es mir gerade recht, als am letzten Tag der Messe ein Typ zu mir an den Stand kam, der doch ganz dreist gefragt hat, ob ich denn später schon was vor hätte! Nein, hatte ich nicht, tja und so hab ich mich dann nach der Messe von ihm in sein Hotel abschleppen lassen! Gummis hatte dann allerdings keiner von uns - aber ich war so notgeil, dass ich gesagt habe, ach scheiß drauf!!! Und der A***h s*****t mir am Ende noch seine fette S****al****g einfach in die F***e, einfach unglaublich!