A* F**k mit DonJohn11 vorm Shooting

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 28
Videos: 19
Fotoalben: 0
Favorit
(308)
Video-Details:
A* F**k mit DonJohn11 vorm Shooting
Auflösung:
Dauer:
08:10
Veröffentlicht 29.03.2015
(1)
Im Treppenhaus, auf dem Weg zu einem Fotoshooting, lernte ich DonJohn11 kennen der auch auf dem Weg ins Fotostudio war. Der Fotograf war noch beschäftigt und so mußten wir noch etwas warten und wir kamen ins Gespräch und uns näher. Wie kann man die Wartezeit besser überbrücken als mit einem schönen geilen F**k mit einem gutgebauten und Ausdauerenden Darsteller? Diese Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht nehmen und habe mich von ihm so richtig geil in verschiedenen Stellungen d*********n lassen und mir die S**ksahen zum Schluß in den Mund und ins Gesicht s******n lassen.