A* d**********t vom ONS

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 98
Videos: 292
Fotoalben: 1
Favorit
(1970)
Video-Details:
A* d**********t vom ONS
Auflösung:
Dauer:
06:43
Veröffentlicht 10.12.2019
(3)
Ich war von der Firma aus zu einer Veranstaltung,die aber mal sowas von langweilig war.Aber zum Glück ging es mir nicht alleine so und so lernte ich auch schnell einen Kerl kennen der auch kein Bock mehr hatte,und so beschlossen wir noch das beste aus diesen Abend zu machen.Und anscheint wussten wir beide was wir wollten, auf sein Zimmer angekommen ging es auch schnell zur Sache.Erst b***s ich ihm seinen geilen S*****z schön h**t das er ihn mir dann schön in meine M****i stossen konnte und ließ mich ordentlich d*********n von ihm, und das alles ohne Gummi.. Und am Ende s*****e er mir alles direkt in mein Gesicht...So war der Abend doch noch gerettet...