An 2 p*****se Typen für 50€ verkauft

Auflösung:
Dauer: 7:16 min.
Veröffentlicht: am 24.06.2015
Ich musste unbedingt diese Schuhe haben!! Doch ich war mal wieder pleite, also verkaufte ich mich an 2 Typen, die mir 50,- für Sex boten! Ich hatte schon so ein komisches Gefühl und was dann kam war echt p*****s: Der eine schaute nur zu und gab dem anderen Anweisungen, was er mit mir machen soll: Erst sollte ich ihm meine F***e zeigen, dann seinen S*****z b****n! Dann f****e er mich a**l, steckte den S*****z in meine F***e, dann wieder in mein A***hl**h und schließlich befahl er mir den P****l wieder in den Mund zu nehmen! Danach s****zte er mir in die F***e und da sein S*****z immer noch h**t war, musste ich mich ein 2.Mal d*********n lassen! Es war p*****s - aber geil!

Weitere Amateurvideos von KissiKissi1:

Chef meines Mannes a********n
 (1)
Dauer: 4:44 min.
Chef meines Mannes a********n
MEGA XMAS-C******e!!!!
Dauer: 3:48 min.
MEGA XMAS-C******e!!!!
Klempner a*******t: Ist das noch normal???
 (2)
Dauer: 5:45 min.
Klempner a*******t: Ist das noch normal???
Paketbote: Was für ein Mistkerl!
 (6)
Dauer: 3:19 min.
Paketbote: Was für ein Mistkerl!
Big7 - Erotik von nebenan