Alle meine Heels 3 - Teil 1

PLZ: Deutschland 10
Videos: 385
Fotoalben: 1
Favorit
(6122)
Video-Details:
Alle meine Heels 3 - Teil 1
Auflösung:
Dauer:
09:34
Veröffentlicht 19.09.2023
Userwunsch. Alle paar Jahre präsentiere ich euch meine neuesten Heels und Stiefel. Seit dem letzten Videos sind aber mittlerweile gleich 20 Paar dazu gekommen und deswegen wird es mal wieder ein Zweiteiler. In diesen Video zeige ich dir 9 Paar Heels und ein Paar Stiefel. Im zweiten Teil präsentiere ich dir ebenfalls 9 Paar Heels und ein Paar Stiefel. Ich denke es ist für jeden Heels Liebhaber was dabei. Mit oder ohne Plateau. Offen oder geschlossen. Das Ganze präsentiert von meinen endlos langen Beinen und geilem Heels Walk. Wer die älteren Videos auch mal sehen möchte findest diese unter folgenden Titeln: Meine geilen Heels , Alle meine Heels2 - Teil 1 + 2