Alice und der Handwerker

(85.71%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 45
Videos: 226
Fotoalben: 0
Favorit
(5971)
Video-Details:
Alice und der Handwerker
Auflösung:
Dauer:
06:10
Veröffentlicht 18.10.2023
(5)
Neben meinem Camzimmer ist ein zusätzliches Bad, was sehr praktisch für mich ist. ^^
Jedenfalls tropfte es schon seit 3 Tagen unter dem Waschbecken.
Ich rief den Vermieter an, er vertröstete mich 2 Tage und dann schickte er mir diesen schnuckeligen Handwerker vorbei.
Als er den Schaden begutachtete, stellte er fest, dass dieser nicht vom Vermieter übernommen wird. Mist ! ><
Das kann ich mir gerade so gar nicht leisten.

Ok keine Panik ... vielleicht kann ich das ja auch anders regeln.. ;)
Da ich gerade sexy Klamotten an hatte und alles bereit stand, um ein Video zu drehen...dachte ich mir, versuche ich einfach mal Dienstleistung gegen Dienstleistung zu tauschen. ^^