After-Cam-Date! Zu geil für Cam! Zu schüchtern für Real!

00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 98
Videos: 292
Fotoalben: 1
Favorit
(1970)
Video-Details:
After-Cam-Date! Zu geil für Cam! Zu schüchtern für Real!
Auflösung:
Dauer:
04:27
Veröffentlicht 10.12.2019
Super Spontan!!! Ich hatte in der Cam mit einen langjährigen Stammi gechattet... Wir hatten uns beide schon so geil gemacht , bis er mir erzählte das er in meiner Nähe im Hotel ist.. Das war unsere Chance endlich ein Treffen zu starten. Hatte leider nie gepasst bisher. So spontan war ich wirklich noch nie. Und so war ich 1 Stunde später bei ihm im Hotelzimmer und er war mega schüchtern und aufgeregt .Erst dachte ich da passiert nichts . Dann b**se ich seinen S*****z h**t, dass er mich geil f****n kann.. Leider s*****t er seine ganze F*******e ins Gummi statt auf mich.. Da hat es einer nicht länger ausgehalten;).