A********n im Bürostuhl

PLZ: Deutschland 57
Videos: 650
Fotoalben: 0
Favorit
(1229)
Video-Details:
A********n im Bürostuhl
Auflösung:
Dauer:
05:09
Veröffentlicht 08.01.2019
Ich hatte meinem Chef einen neuen Bürosessel bestellt und er war wohl der Meinung, das wir den direkt mal einweihen müssten. Noch im Materiallager hatte er den Stuhl zusammengebaut und rief mich runter zu ihm. Als ich reinkam saß er schon da mit einem grossen S*****r und ich wusste dass er kein Diktat mit mir machen wollte. Da ich ihn als super S******r einschätze, ließ ich mich nicht lange bitten und kümmerte mich fachkundig um seinen h**ten S*******l. Erst mal schön anl****n, etwas b**sen und mit ihm spielen, dann w*****n bis es aus ihm heraussprudelt. Und er kam so richtig heftig und s*****te wie ein Feuerwehrmann. Ich stehe auf Büroarbeit, wenn ich dabei Männer abw*****n darf, die so s******n können wie mein Chef...