22 CM Fetts*****z spießen 3 L****r auf! S****adusche und P***explosion

22 CM Fetts*****z spießen 3 L****r auf! S****adusche und P***explosion von Daynia
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
22 CM Fetts*****z spießen 3 L****r auf! S****adusche und P***explosion
Auflösung:
Dauer:
10:45
Veröffentlicht 16.10.2018
Ich hab mir einen Personaltrainer gebucht, der Sommer kommt und ich hatte Bock auf ein paar neue Übungen. Mein Sportoutfit mit Badeanzug und Nylons waren für Aerobic gut geeignet und dem Trainer gefiel es auch. Als ich mich auf den Boden legte und mit den ersten Übungen anfing, bemerkte ich eine d**ke Beule in seiner Hose. Er hatte einen MEGA S*****r. Er durfte mich erst geil befummeln und ich b***s dabei seinen G*********z. Dann sollte ich mich umdrehen und er zerriß mir meine Nylonstrumpfhose und steckte seinen P****l in meine f*****e F***e und f****e mich durch. Doch er wollte unbedingt meinen A***h sprengen. Er bohrte meine R*****e auf und f****e meine A********e bis zum A******g von hinten. Doch er wollte es noch heftiger und nahm mich von vorne richtig tief a**l ran. Als ich dachte mein A*******h explodiert musste er a********n und ich w****te bis er mir sein S****a um die Ohren s*****te.