2 S*******n im S*****zrausch! Kollege muss ran!

(94.59%) Rating thumb
2 S*******n im S*****zrausch! Kollege muss ran! von Daynia

Kommentare zu "2 S*******n im S*****zrausch! Kollege muss ran!"

oldwixman55
oldwixman55 schrieb am 24.09.2016
b**se du geiles stück,schluck meine p***e
Daynia schrieb am 03.10.2016:
Nee, ich b**s lieber und schluck S****a :)
RT20
RT20 schrieb am 06.11.2015
cooles video und die zwei darstellerin sind besonders zwei hübsche
hapewe51
hapewe51 schrieb am 30.08.2014
Zwei wunderschöne Frauen da wäre ich gerne an der Stelle des Mannes gewesen
Moreman
Moreman schrieb am 29.06.2014
Ihr Macht das Richtig gut Geiler F**k
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
2 S*******n im S*****zrausch! Kollege muss ran!
Auflösung:
Dauer:
06:10
Veröffentlicht 16.10.2018
(37)
Als ich abends mit meiner Kollegin aufs Hotelzimmer kam, ERWISCHTEN wir unseren Kollegen beim W*****n! Wie er ins Zimmer kam weiß ich nicht, aber was dann geschah, das war ein geiles 3er Erlebnis. Wir fackelten nicht und haben dem W*****r genüsslich seinen S*****z gelutscht. Was ich für eine versaute Kollegin habe wusste ich gar nicht. Denn ich setzte mich auf sie und sie l***te meine F***e, während mir der Typ meine Titten knetete und seinen h**ten S*****z an mir rieb, ich dachte ich lauf aus vor Geilheit. Dann f****e er mich von hinten heftig durch und ich lutschte der geilen Kollegin die P***y. Und dann verloren wir endgültig die Kontrolle, sie rutschte unter uns und lutschte seine E**r und meinen F********t von seinem S*****z.Er f****e gnadenlos weiter und s*****te dann seinen F**ks**t in mein F******n.Meine Kollegin war so gierig auf sein S****a, das sie seinen P****l sauber l***te und dann meinen geilen tropfenden C******e aus meiner F***e l***te.Boah war das ein geiles Er