sexdevil666
am 12.11.2022
Mein gestriger Abend.
Ich hatte es satt, daheim zu sitzen, allein.
Aus einer Flirtapp, suchte ich mir wem der Zeit hat.
Er, Michi, soooo sexy. Kranfahrer und in der Freizeit, Käfigkämpfer.
Tattoos überall auf den Armen und Oberkörper. Ein schönes Haus am See bewohnte er, sehr gepflegt.
2 Bier ließ ich mir Zeit, dann fragte ich um eine Hausführung.
Im Schlafzimmer, stand ich hinter ihm. Ich zog mein schwarzes, enges Kleid so schnell aus, sodass er es gar nicht bemerkte. Als er sich umdrehte und sah, dass ich in Unterwäsche war, schnappte er mich gleich und küsste mich. Er legte mich aufs Bett und wir schmusten. Er zog mir die Unterhose aus, ich mir den Bh. Ich dachte mir, ne, ich muss das Steuer übernehmen. Drehte ihn auf den Rücken und setzte mich auf sein Gesicht, gierig nach meinem M****is**t l***te er. Uuu er l***te so gut, ausgiebig.
Ich wollte jetzt seinen S*****z, ging runter von seinem Gesicht und fing an zu reiten.
Offenbar wollte er jetzt das Steuer, er drehte mich um und f****e mich heftig. Sowas von heftig, dass meine M****i heute immer noch geschwollen ist. Zweimal s****tete ich in sein Bett, ich war schon ganz fertig, als er mich voll s*****t. Jetzt brauchte ich was zu trinken, wir gingen in die Küche. Er setzte mich gleich auf die Theke und l***te mich wieder, ich drehte fast durch so geil war ich. Wir f****en in der Küche dann, gleich noch mal. A so a geiler Abend, irre.
Ich freue mich schon, auf mein nächstes Date, wie wird er aussehen, wie wird der Sex. Ausleben will ich mich jetzt, das brauche ich. Also, schreib mich an, wen du mich kennen lernen möchtest.