Jetzt Gutschein nutzen und mehr sehen:
Jetzt bei Big7 anmelden und mehr sehen:
Gratisanmeldung ohne Verpflichtung! Erhalte mit deinem Gutschein 40€ Startguthaben - absolut gratis! Jetzt dabei sein und Hobby-Darsteller aus deiner Nähe kennenlernen! Hunderte erotische Livecams und tausende Videos in HD!
oder anmelden mit
Dein Big7.com
Kontakt zu hunderten Camgirls und privaten Erotik-Models Genieße Vollerotik in HD aus zahlreichen Kategorien Interaktive Community mit unzähligen Features
Jetzt Gutschein nutzen!
Jetzt anmelden & mehr sehen!
Gratisanmeldung ohne Verpflichtung! Gutschein mit 40€ Startguthaben - 100% gratis! Lerne Hobby-Darsteller aus deiner Nähe kennen Hunderte Livecams und tausende Videos in HD! Interaktive Community mit unzähligen Features!
oder anmelden mit
ONLINE
Lola-Roxx (33)
868
(101)
7
#keineScheu
Favorit speichern
(868)
Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Ich heiße Lola und bin eine waschechte Österreicherin mit purer Lust die unter die Haut geht

Du bist auf der Suche nach einer spannenden erotischen Reise, ins Land der Geilheit, Lust und Extase? Dann bist du hier bei mir genau richtig! Lass uns zusammen die Welt der Erotik und des Sex`s bereisen. Selbstverständlich gehe ich auf all deine Wünsche ein, du musst es mir nur sagen sonst wär ich ja nicht die Lola

Also mein Lieber, zögere nicht und schreib mich einfach an oder besuch mich gleich in der Livecam! Sollte ich grad nicht online sein, kannst du gerne durch meine zahlreichen Videos durchstöbern.



Küsschen, Deine Lola Roxx
33 J.
Alter
70 B
BH-Grösse
braun
Augenfarbe
164 cm
Größe
schwarz
Haarfarbe
50 kg
Gewicht

Videos

Lola p***t am Strand
Lola p***t am Strand
 (2)
Hierfür bedarf es keine großartige Beschreibung! Der Titel sagt schon alles! Entstanden ist das Video während einem Shooting bei Nacht am Strand. Ich musste einfach P****n und da die Kamera bereits am Start war, wurde es mitgefilmt wie ich neben einer Strandbar in den Sand p****l und mit meiner P**i-P***y spiele. Ich wünsch Dir wie immer viel Spaß mit meinem Clip! Bitte fleißig Bewerten und Kommentieren. Bussi, Lola
Videodauer: 1:39 min.
Online gestellt am 17.10.2021
A*-F**k mit unbekanntem Typen im Urlaub
A*-F**k mit unbekanntem Typen im Urlaub
 (1)
Ich weis ja nicht wie es Euch so geht!? Aber ich steh total drauf im Urlaub mit verschiedenen Typen zu f****n die ich mir so aufreiße! Einer wollte unseren F**k sogar mitfilmen! \\\"Na klar darfst du das, solang du mir das Video dann schickst is kein Problem!\\\" antwortete ich ihm, während ich seinen S*****z im Mund hatte. Und natürlich will ich Euch das nicht vorenthalten! Also genieße mit mir meinen U*********k! Wenn du das Video C...
Videodauer: 6:58 min.
Online gestellt am 15.10.2021
Für den kleinen D*****gen Sockensklaven mit W***s-Co
Für den kleinen D*****gen Sockensklaven mit W***s-Co
Komm her du kleine D******u. Ich bin geil und hab meine stinkenden weißen Söckchen angezogen. Ich weiß du liebst meine Füße umhüllt von schön riechenden Socken. Du wirst für mich w*****n und ich reib dir dabei meine Füße schön unter die Nase. Ich will dich s******n sehen, aber erst wenn ich es dir sage! Bis dahin wicht du deinen S*****z und atmest tief ein. Schau genau hin und wenn es dann soweit ist und ich merke wie du schon bettelst...
Videodauer: 5:51 min.
Online gestellt am 12.10.2021
Dein Geilster Sonnenaufgang
Dein Geilster Sonnenaufgang
Schon früh am Morgen machte ich mich mit einer Freundin zu diesem coolen Spot auf um von hier aus den Sonnenaufgang zu sehen. Oben angekommen zückte sie ihre Kamera und begann zu filmen. Und wer mich kennt weiß ganz genau das ich die Beine spreizte wenn eine Cam auf mich gerichtet ist. Und so begann ich es mir selbst zu besorgen während die Sonne auf ging. Somit hat unser kleiner Ausflug ganz anderes geendet als wie gedacht. Ich wünsch Dir v...
Videodauer: 4:04 min.
Online gestellt am 09.10.2021
F**k mich auf dem Küchentisch
F**k mich auf dem Küchentisch
Ich hatte ja ein Versprechen abgegeben und das muss ich natürlich auch einhalten! Zuerst hab ich ihn mit meinem A***h ein wenig geil gemach und schon hing ich schon an seinem S*****z und l*****te ihn richtig schön h**t! Noch mit meiner n**sen P***y gespielt und legte mich auf den Küchentisch damit er mich richtig schön d********t! Die gute S***e bekam ich zum Abschluss schön übers Gesicht verteilt. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Video u...
Videodauer: 8:42 min.
Online gestellt am 24.07.2021
C**ksucking Outdoor - S****a gieriges L**er
C**ksucking Outdoor - S****a gieriges L**er
C**ksucking Outdoor - S****a gieriges L**er. Der Titel sagt schon alles! An einem gemütlichen Plätzchen mitten in der Pampa angekommen, packte ich schon seinen S*****z aus und begann gierig wie ich bin an dem geilen Teil zu s****n und an den d**ken E**rn zu l*****en. \\\"WOW da muss echt viel leckeres S****a drin sein so prall wie die sind\\\" dachte ich mir und setzte mir zum Ziel alles bis zum letzten Tropfen aus dem geilen S*****z ra...
Videodauer: 10:00 min.
Online gestellt am 04.07.2021
Er f***t mich in beide L****r
Er f***t mich in beide L****r
 (1)
Nachdem wir uns schon beide so richtig geil gemacht haben und er schon einen mega S*****r hatte, konnte er es kaum erwarten mich endlich durch zu nehmen und schön zu f****n! Danach nahm er sich mein enges A*******h vor und d***te es mir so richtig schön auf mit seinem d**ken S*****z! Omg man hört sogar meine A********e richtig schön schmatzen. Nachdem ich es schön A**l bekommen hatte, s*****te er sein S****a über meine z******ten L****r, ic...
Videodauer: 7:19 min.
Online gestellt am 29.06.2021
Public B*****b - Ich b**s dir überall den S*****z
Public B*****b - Ich b**s dir überall den S*****z
 (1)
Da bei mir die Restaurants und Bars wieder offen haben, hab ich die Möglichkeit natürlich gleich genutzt und neben der Freiluft Terrasse zwischen durch mal nen geilen S*****z gel*****t und mir die S***e ins Gesicht s******n lassen! Ich wünsch dir viel Spaß damit! Küsschen, deine Lola.
Videodauer: 5:02 min.
Online gestellt am 12.06.2021
Flotter 3er am Pool - Old Skool Porn
Flotter 3er am Pool - Old Skool Porn
 (3)
Hallo mein Lieber! Diese Woche hab ich mal einen etwas älteren Clip für Dich, und welch ein Zufall denn als ich ihn mir angesehen hab, hat er mich total an eine 70er Jahre Porno Produktion erinnert. Ich find es ist eine richtig gute Mischung aus witzig, erotisch und geil zugleich, ich hab nämlich meinen Freund mit einer Freundin beim rummachen angetroffen! Dennoch hab ich mich entschlossen diesen nostalgischen Clip mit Euch zu Teilen. Ich wün...
Videodauer: 7:25 min.
Online gestellt am 06.06.2021
Wie soll ich DA widerstehen?
Wie soll ich DA widerstehen?
 (2)
Da las ich gerade ein Buch über ein Escort G**l mit jeder Menge Sex Szenen drin, klar das mich das voll anmacht und ich ganz f****t zwischen den Beinen wurde. Und da stand auch schon mein Partner neben mir mit einer Beule in der Hose! Klar wusste ich worauf er hinaus wollte und da ließ er auch schon seinen fetten K****n raushängen. Anfangs versuchte ich ja zu widerstehen doch ich konnte letzten Endes nicht anders und begann den geilen S*****z ...
Videodauer: 6:45 min.
Online gestellt am 24.05.2021
Benutz mich wie du willst - G*******t und A**********t
Benutz mich wie du willst - G*******t und A**********t
Die Arme am Rücken verbunden lieg ich da, ganz unschuldig und a**********t! Ich ahnte schon wohin das führen wird. Er begann zuerst seinen schon mega h**ten S*****z in meinen Mund zu schieben und f****e richtig rein. Er b*****te mich ganz einfach als sein F*******k, dass war ich gar nicht gewohnt. Als er meinen Mund genug m*********t hatte, widmete er sich meiner schon geilen P***y und begann mich richtig gut zu stoßen, er f****e mich bis er s...
Videodauer: 8:25 min.
Online gestellt am 29.04.2021
Meine Art von G**lfriend Sex
Meine Art von G**lfriend Sex
 (1)
Das ist meine Vorstellung von G**lfriend Sex! Sinnlich, scharf, privat und geil! Mich verwöhnen zu lassen, geküsst und gestreichelt zu werden, gel***t zu werden bis ich meinen ersten Orgasmus bekomme. Natürlich kommst du auch nicht zu kurz, wenn ich Deinen geilen prallen S*****z l*****e und b**se! Mhh ich kanns schon kaum erwarten bis Du mir endlich Dein geiles R**r hinten rein schiebst und mich mal schön f****t bevor wir dann die Stellung we...
Videodauer: 7:16 min.
Online gestellt am 18.04.2021
DirtyTalk für den S*************r
DirtyTalk für den S*************r
 (5)
Hallo mein S*************r! Na? Hast wieder d**ke E**r? Na komm dann pack mal aus denen S*****z, du darfst mir dabei zuschauen während ich Dir einen DirtyTalk gebe und dabei mit meiner f*****e P***y spiele und Dir meinen geilen A***h entgegen strecke! HeyHey! Nicht so schnell, sonst kommst ja bevor wir noch angefangen haben! Ich wünsch dir viel Spaß mit diesem geilen S*************r Clip und schreib mir in die Kommentare
Videodauer: 3:51 min.
Online gestellt am 12.04.2021
Total A**l Abgegangen
Total A**l Abgegangen
 (4)
Hallo mein Süßer! Du kannst nicht genug von meinem Pracht A***h bekommen? Kein Problem, Du bekommst mehr! Genieße diesen geilen Clip in entspannter Atmosphäre und sei hautnah dabei wenn ich mir einen a**len Orgasmus nach dem anderen besorge bis ich komplett tiefenentspannt in meine Kissen falle. Das ist was für wahre Lola Fans! Somit wünsch ich Dir ganz viel Spaß mit dem Video und denk an mich wenn Du a*******t. Schreib mir in die Kommenta...
Videodauer: 9:37 min.
Online gestellt am 04.04.2021
Spanner ertappt - War das zu dreist von mir?
Spanner ertappt - War das zu dreist von mir?
 (6)
Da war ich grad im Keller am rumkramen, da hörte ich ein Geräusch?!?! Seltsam...ich dachte ich sei allein, doch dann sah ich meinen Nachbarn der sich um die Ecke versteckt hat und mich beobachtete! Sowas freches aber auch, und noch dazu Filmte er mich! Als ich ihn dann zur rede stellte geschah folgendes.......... Nein ich Spoiler jetzt nicht weiter! Schau es Dir selber an 😉 Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Video und schreib mir in die Komm...
Videodauer: 9:40 min.
Online gestellt am 31.03.2021
Bitte versohl mir den süßen A***h
Bitte versohl mir den süßen A***h
Ich war wieder mal sehr frech und ungezogen wie es scheint! Hab ich es wirklich verdient den Popo so versohlt zu bekommen?? Hm.. Ich denke schon, immerhin macht es mich ja auch total geil! Und wenn es auch noch so laut Klatscht ahh...grrr das macht mich ganz wuschig! Mein süßer Popo war schon knall rot haha und trotzdem hab ichs genossen! Ich schätze Du auch!! Schreibs mir in die Kommentare, Bussi Deine Lola
Videodauer: 7:19 min.
Online gestellt am 24.03.2021
Nylons x A**l x S****t
Nylons x A**l x S****t
 (4)
Da hock ich nun, ganz allein zuhause, gelangweilt und geil bis über beide Ohren! Da dachte ich mir, ich mach dir ein schönes Video! Also hüpfte ich in eine süße Nylon Strumpfhose und richtete mir meine 2 neuen Toys her! Kamera an und los gehts! Was alles in dem heißen Clip geschieht darfst aber du selber sehen. Dieses extrem geile Video ist einem ganz besonderen Menschen gewidmet! Ich wünsch Dir ganz viel Freude und Spaß damit. Küsschen,...
Videodauer: 7:45 min.
Online gestellt am 18.03.2021
Zwei heiße Mädels unter der Dusche
Zwei heiße Mädels unter der Dusche
 (2)
Ich hüpf mit meiner Freundin Julia gemeinsam unter die Dusche und Dich nehmen wir mit! Sieh zu wie wir uns richtig schön verwöhnen, ich mit ihren geilen Titten spiele und wir uns gegenseitig zum Orgasmus lecken. Ein wundervoller Clip von zwei G***s mit jeder Menge Erotik und Leidenschaft. Ich wünsch dir viel Spaß, Küsschen deine Lola💋
Videodauer: 8:46 min.
Online gestellt am 14.03.2021
Sinnlich Intim mit Öl verwöhnt und einer Überraschen
Sinnlich Intim mit Öl verwöhnt und einer Überraschen
 (2)
Schon oft wurde der Wunsch geäußert das ich ein Öl Video machen soll! Für Euch doch liebend gern! Ich werde richtig schön Verwöhnt und eingeölt, zuerst mein A***h und mein Rücken, dann schön geil meine C******e P***y und meine Brüste! Das hat mich, und auch Ihn nicht kalt gelassen und somit kam es zu einer Überraschenden Wendung. Aus Softcore würde plötzlich H******e. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Video und Freu mich über Bewer...
Videodauer: 9:39 min.
Online gestellt am 06.03.2021
Ich wollt doch nur meine Serie schauen
Ich wollt doch nur meine Serie schauen
 (4)
Ich lag gerade im Bett und sah mir meine neue lieblings Serie auf Netflix an. Darin gehts um...hehe Sex und BDSM! Klar das mich das erregt! Und genau da kam auch schon mein Freund, zum richtigen Zeitpunkt! Nach einem geilen Vorspiel mit meinem A***h ging es dann auch schon zur Sache! Wie es weiter geht, siehst du aber im Video. Ich hab sogar ein kleines funny Easteregg eingebaut haha...gefilmt von meiner Freundin July Grey. Ich wünsch Dir viel S...
Videodauer: 8:25 min.
Online gestellt am 03.03.2021
Wette mit meiner besten Freundin verloren!
Wette mit meiner besten Freundin verloren!
 (1)
Sowas doofes aber auch! Weil ich immer so vorlaut bin hab ich das jetzt davon! Ich hab mit meiner besten Freundin, July gewettet und verloren, jetzt muss ich es mir in einem Park unter Menschen mit einem Vibrator besorgen! Wie peinlich...Tja, aber Wettschulden sind Ehrenschulden, daher gehts ab in den Park! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Video und freu mich sehr über Kommentare und Bewertungen. Küsschen, Deine Lola.
Videodauer: 5:08 min.
Online gestellt am 28.02.2021
Private Camshow - sei mein Voyeur
Private Camshow - sei mein Voyeur
 (1)
Du warst noch nie bei mir in der Camshow??? Du bist schüchtern und unsicher, hast keine Ahnung was dich erwarten wird? Dann ist das genau das richtige Video für dich, aber nicht nur für dich sondern natürlich auch für jeden der meine Camshows liebt und sich gern mal was gönnen mag, wenn ich mal nicht online bin. Ich wünsch dir viel Spaß, Kuss Lola
Videodauer: 8:02 min.
Online gestellt am 24.02.2021
G**lfriend B*****b- Er s*****t seiner Freundin einfach ins Gesicht
G**lfriend B*****b- Er s*****t seiner Freundin einfach ins Gesicht
 (2)
Da liegen wir gemütlich auf der Couch, ich auf seinem Bauch und gucken Serien, da merk ich plötzlich wie sich da was in seiner Hose rührt! Ich packte seinen schon h**ten S*****z aus und begann ihn mal mit meiner Zungenspitze seine d**ke E****l zu verwöhnen. Ein richtig geiler B*****b wie ihn die meisten Paare abends vor dem Fernseher haben, vielleicht mit dem einzigen unterschied das er mir richtig unerwartet sein S****a übers gesamte Gesich...
Videodauer: 7:28 min.
Online gestellt am 19.02.2021
Smoking A**l - Fetisch Video
Smoking A**l - Fetisch Video
Hallo meine Lieben! Ihr habt mich ja schon oft nach einem Video dieser Art gebeten! Einem Video wo Du mich Rauchen siehst, während ich genüsslich einen S*****z geil b**se und anschließend richtig schön in meinen geilen A***h g*****t werde! Zuerst f****t Du meine enge A********e von hinten und dann r***e ich Dich geil A**l ab mit einer frischen Zigarette in der Hand bis Du kurz vorm S******n bist, denn die W**xs***e will ich schön über mein ...
Videodauer: 16:50 min.
Online gestellt am 09.02.2021
Ein B*****b aus meiner Sicht - Female POV
Ein B*****b aus meiner Sicht - Female POV
 (4)
Ein B*****b aus einer etwas anderen Perspektive! Fühl dich in mich rein wenn ich einen geilen S*****z schön abblase bis ich sein S****a direkt in den Mund g*******t bekomme. Viel Spaß mit dem Video. Küsschen, deine Lola
Videodauer: 6:39 min.
Online gestellt am 06.02.2021
Fremd G*****t
Fremd G*****t
 (3)
An einem schönen Herbsttag war ich im Wald spazieren und weil die Stimmung grad so passte, suchte ich mir an einem verlassenem Gebäude ein nettes Plätzchen und begann an meiner M****i rum zu spielen. Plötzlich kamm da ein weiterer Spaziergänger und fragt mich ganz frech ob er mir helfen kann! OMG! was bist denn du für einer??? Dachte ich mir im ersten Moment, jedoch.. ach was solls und ich begann einfach seinen D**ken S*****z zu B****n...Wi...
Videodauer: 6:00 min.
Online gestellt am 05.02.2021
Deep T****t F****l - Ich werde an meine Grenzen gestoßen
Deep T****t F****l - Ich werde an meine Grenzen gestoßen
 (5)
Hey mein Lieber! Du wolltest ja einen Clip wo ich an meine #d********t Grenze stoße!? Nun denn-->Bitteschön! Da du ja weißt das ich total drauf stehe einen geilen S*****z tief in meiner Kehle zu spüren, hab ich dieses Video mit voller Freude und Spaß gedreht um zu sehen wo meine Grenzen liegen. Eins kann ich schon mal verraten! Es war so richtig sloppy und es flossen jede Menge Tränen. Es war einfach nur geil wie er mich in den R***en f***t...
Videodauer: 4:50 min.
Online gestellt am 05.02.2021
H******e FACEf**k
H******e FACEf**k
 (9)
Diesmal wird mein schönes Gesicht so richtig Z******t! Ich liege am Rücken mit herunter hängenden Kopf und er r***t seinen mega P****l einfach nur tief in meine Kehle. Er f***t meinen Mund so h**t das ich fast keine Luft mehr bekomme während mir alles übers Gesicht läuft! Du stehst auf sloppy Facef**k?? Dann ist das genau das Richtige für dich, und weil ich so brav her gehalten hab, gibts zur Belohnung eine richtig schöne L****g S****a! A...
Videodauer: 5:40 min.
Online gestellt am 04.02.2021
Mein Erster outdoor public P**s
Mein Erster outdoor public P**s
 (7)
Aww.. Sowas hab ich noch nie gemacht! Auf der Heimfahrt von einem Shooting konnte mein Beifahrer einfach nicht die F****r von mir lassen und fummelt die ganze Zeit an meiner M****i herum. Das ist ja eigentlich kein Problem, müsste ich nicht schon ganz ganz dringend P****n. Ganz dreist bremste ich mich ein und stieg aus dem Auto, suchte mir ein Plätzchen und ließ dem Mega P**sstrahl seinen freien Lauf. Ahh... was für eine Erleichterung Ich war...
Videodauer: 2:36 min.
Online gestellt am 04.02.2021
Ich Probiere zum ersten mal eine P***y-Pumpe
Ich Probiere zum ersten mal eine P***y-Pumpe
 (2)
Letztens als ich die F**kmaschiene eingeweiht habe und ich so heftig g********t habe (siehe Video dazu- Lola & the F**k-Machine), dachte ich mir so: \"OK ! Und jetzt noch die P***y Pumpe, dann geht meine M****i sicher komplett ab!\" Ich hab das Teil tatsächlich zum ersten mal ausprobiert und es war genau richtig. So d**k und fleischig kenn ich mein F******n ja gar nicht und das feeling erst!! WOW ! Sieh Dir mein F******n in grandioser Na...
Videodauer: 5:37 min.
Online gestellt am 03.10.2021
Public on the Beach
Public on the Beach
V*****t wie ich bin, hab ich es mir heute am Strand so richtig schön besorgt und natürlich lass ich euch dran teilhaben wie ich mit meinen kleinen Titten spiele und meine f*****e M****i verwöhne bis ich zu nem unglaublich geilen Orgasmus komme! Ich wünsch Dir mega viel Spaß mit dem Clip, natürlich freue ich mich sehr über Dein Kommentar und jede Menge Bewertungen. Bussi deine Lola
Videodauer: 2:49 min.
Online gestellt am 28.08.2021
Voll g*******t und weiter g*****t zum Geburtstag
Voll g*******t und weiter g*****t zum Geburtstag
 (4)
Ich hatte ja am Samstag Geburtstag und natürlich wollte ich g*****t werden, am liebsten in meinen A***h. Um zu bekommen was ich wollte habe ich ihm gleich auf allen Vieren meinen geilen F**ka***h entgegen gestreckt. Spätestens als ich dann seinen S*****z tief in meinen Mund nahm, wusste er dass heute meine A********e dran war. Also hat er seinen P****l auch gleich reingeschoben. In mehreren Stellungen konnte ich spüren wie geil ihn das machte ...
Videodauer: 9:00 min.
Online gestellt am 10.02.2021
In Overknees in Extase g*****t-UNGEKÜRTZT
In Overknees in Extase g*****t-UNGEKÜRTZT
Ich war wieder mal so richtig rollig, also schlüpfte ich in ein süßes Outfit und verführte meinen Partner, denn ich wollte unbedingt seinen geilen S*****z a*****en! Jedoch hab ich nicht erwartet das er mich in Extase f***t. OMG! Er hat mir einen heftigen Orgasmus nach dem anderen verpasst, mein ganzer Körper hat nur noch gezuckt! Einfach nur extrem geil, aber ich möchte nicht zu viel verraten, schaus dir einfach selber an. Küsschen, deine ...
Videodauer: 19:23 min.
Online gestellt am 08.02.2021
F**k mich schön durch
F**k mich schön durch
 (8)
Nachdem ich ihm seinen S*****z schön prall g******n habe f***t er mich endlich schön durch und das gleich in mehreren Stellungen. Ohh F**k das war soo geil, ich bin unzählige mal gekommen, und zu guter Letzt bekomm ich seine W****e auch noch :D einfach super geil! Ich freu mich schon auf Eure Kommentare und Bewertungen. Küsschen, deine Lola
Videodauer: 8:55 min.
Online gestellt am 07.02.2021
Mega S****t Orgasmus
Mega S****t Orgasmus
 (7)
Nach längerem Sexentzug hab ich es mir wieder mal so richtig mit meinen Toys in schwarzen Nylons besorgt. Schon nach kurzer Zeit kann der erste mega s****t! Ich hatte eigentlich nicht vor alles zu vers***n, und schon kam der nächste Orgasmus samt S****t das ganze wiederholt sich noch ein paar mal wehrend ich mich es mir doppelt besorge. Zum Schluss halte ich dir meine k**tsch n**se F***e hin damit du richtig schön drauf s******n kannst! Bitte ...
Videodauer: 5:35 min.
Online gestellt am 05.02.2021
Mein erster Peegasm - wie geil war das denn bitte?
Mein erster Peegasm - wie geil war das denn bitte?
 (6)
Ich lag in der Badewanne und spielte mit meiner P***y und da überkam es mir plötzlich!! Ich ließ einfach dem P**sstrahl freien lauf doch da kamen gleich soo viele Fontänen raus das ich keine Ahnung hab wie oft ich gekommen bin (das war so auch nicht geplant) oder war es ein riesen Orgasmus?! Ich hab keine Ahnung, es war einfach nur unglaublich geil.
Videodauer: 3:16 min.
Online gestellt am 04.02.2021
F**k mich ins Maul und R**z mir alles ins Gesicht
F**k mich ins Maul und R**z mir alles ins Gesicht
Wer mich kennt weiß genau das ich voll drauf stehe b*****t zu werden. Sowie in diesem Video von mir! Du kannst mich wieder ganz devot sehen wie ich von einem geilen S*****z eins Maul g*****t werde, aber nicht nur dass ich ins Gesicht g*****t werde, nein, er r***t seinen fetten S*****z sogar richtig tief in meinen Hals soda*s mir die Tränen schon runter rinnen und mein Sabber nur noch so fließt bis er mir seine (von mir heiß ersehnte) W****e ...
Videodauer: 8:47 min.
Online gestellt am 06.10.2021
C**k S**king by Lola
C**k S**king by Lola
 (1)
Auf allen vieren hock ich am Boden vor Dir und hätte nichts lieber als deinen geilen S*****z im Mund. Ich will Dir die Pralle E****l schön mit der Zunge verwöhnen und deinen D**ken S*****z w*****n! Ich nehme ihn ganz in den Mund, bis ich ihn im R***en spüre und s***e kräftig dran. Ich merke wie sehr Dir das gefällt wie ich dich mit dem Mund f***e, ich liebe es ja dein kleines F*******k zu sein. Ich s***e solange an deinem R**r bis du mir de...
Videodauer: 11:01 min.
Online gestellt am 11.09.2021
Lola and the F**k-Machine
Lola and the F**k-Machine
Endlich war es soweit, ich hab meinen F****tuhl ausprobiert den ich schon soo lange hab und ich denk mir immer wieder \\\"wieso hab ich das geile Teil nicht schon früher b*****t?!?!\\\" Es war einfach unglaublich geil von einer Maschine g*****t zu werden! Und dann geschah etwas ganz unerwartetes! Ich hab in einer Tour abg********t bis zum geht nicht mehr! Ich glaub aus mir ist noch nie so viel rausgekommen! Das spricht für sich, aber sc...
Videodauer: 15:15 min.
Online gestellt am 08.09.2021
Der Härte Test- Ob ich die 23cm pack?
Der Härte Test- Ob ich die 23cm pack?
Hallo meine Lieben! Da mich viele von Euch ja schon in der Livecam gefragt haben ob ich den großen D***o rein bekomme in meine kleine M****i, hab ich Euch ein Video dazu gemacht! Mal schaun ob und wie das riesen Teil mit 23 cm rein passt! Eines kann ich dir ja schon verraten: Ich hab Sternchen gesehen :D Ich wünsch Dir viel Spaß und schreib mir bitte in die Kommentare wie es Dir gefallen hat. Bussi, Deine Lola
Videodauer: 7:25 min.
Online gestellt am 14.04.2021
S****z mir auf die Nylons
S****z mir auf die Nylons
 (1)
Hallo mein Schatz! Du liebst meine Nylonstrümpfe?! Dann hab ich hier genau das richtige für dich ;) denn ich hab nämlich meinem Partner richtig schön einen mit meinen Nylonfüßen runter geholt. Ganz ohne Hände, nur mit meinen Füßen und geilen dirty talk von mir. Ist das nicht ein fantastisches Gefühl wenn meine Zähen in samtigen Nylon umhüllt deine Pralle E****l umschlingen? Sein geiler S*****z wurde immer d**ker und praller während e...
Videodauer: 7:15 min.
Online gestellt am 03.02.2021
Lola-Roxx hat noch 2 weitere BDSM Videos.
Aus Jugendschutzgründen können wir dir leider keine Videos der Kategorie BDSM zeigen ...
Lade jetzt dein Guthaben auf, um die Videos zu sehen!
Jetzt anmelden

Fotoalben

22 Fotos
News

Vorlieben

Meine krasseste Sexfantasie

Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Weil ich sehr zeigefreudig bin und ich hier meine sexuellen Fantasien ausleben kann
Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Ich hab jeden Tag aufs neue wundervolle Erlebnisse als Amateur
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Mit meiner Familie zusammen sein
Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Zählt Sex zu Sport??🤣
Was isst du am liebsten?
Zurzeit Italienisch
Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk?
Gin
Womit hast du dein erstes Geld verdient?
Als Friseurin
Welche Musik hörst du am liebsten?
Rock, Rock`n`Roll, Blues, 50`s, 60`s und so in die Richtung aber auch moderneres Zeug
Was war dein letztes Konzert, das du besucht hast?
Stray Cat`s in München
Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?
Hab eigentlich keinen lieblings Promi
Wo warst du in deinem letzten Urlaub?
Am schwarzen Meer
An welchem Ort würdest du am liebsten leben?
In der nähe vom Meer
Was ist dein größter Wunsch?
Glück und Gesundheit Für meine Liebsten und mich
Was an dir selbst magst du am liebsten?
Mein Gesicht
Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Bin manchmal etwas verwirrt🙈
Wem vertraust du am meisten?
Meinem Partner
Wie wichtig ist dir Aussehen?
Schon sehr, ist aber nicht Ausschlag gebend
Was macht Menschen für dich attraktiv?
Ihre Ausstrahlung
Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?
Das er mich begehrt
Triffst du dich häufig mit Leuten, die du im Internet kennenlernst?
Sehr selten, und wenn mal, dann nach längerem Kontakt
Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch?
Vom Swingerclub träum ich manchmal noch....
Was macht richtig guten Sex für dich aus?
Wenn es beiden einfach super viel Spaß macht
Wie häufig brauchst du Sex?
Was das angeht bin ich unersättlich
Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?
Nur gute😆
In welcher Position kommst du am liebsten?
In jeder glaub ich, Hauptsache ich komme hehe
Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?
Der Womanizer
Was ist wichtiger: die Größe oder die Technik?
Definitiv die Technik
Was geht beim Sex für dich gar nicht?
Ungepflegtheit und S*****zen
Du bist auf der Suche nach...?
Spaß an meiner Sexualität

Meine Videos

Lola p***t am Strand
Lola p***t am Strand
 (2)
Hierfür bedarf es keine großartige Beschreibung! Der Titel sagt schon alles! Entstanden ist das Video während einem Shooting bei Nacht am Strand. Ich musste einfach P****n und da die Kamera bereits am Start war, wurde es mitgefilmt wie ich neben einer Strandbar in den Sand p****l und mit meiner P**i-P***y spiele. Ich wünsch Dir wie immer viel Spaß mit meinem Clip! Bitte fleißig Bewerten und Kommentieren. Bussi, Lola
Videodauer: 1:39 min.
Online gestellt am 17.10.2021
A*-F**k mit unbekanntem Typen im Urlaub
A*-F**k mit unbekanntem Typen im Urlaub
 (1)
Ich weis ja nicht wie es Euch so geht!? Aber ich steh total drauf im Urlaub mit verschiedenen Typen zu f****n die ich mir so aufreiße! Einer wollte unseren F**k sogar mitfilmen! \\\"Na klar darfst du das, solang du mir das Video dann schickst is kein Problem!\\\" antwortete ich ihm, während ich seinen S*****z im Mund hatte. Und natürlich will ich Euch das nicht vorenthalten! Also genieße mit mir meinen U*********k! Wenn du das Video Cool fandest, dann freu ich mich sehr über eine Bewertung/Kommentar von Dir! Bussi deine Lola
Videodauer: 6:58 min.
Online gestellt am 15.10.2021
Für den kleinen D*****gen Sockensklaven mit W***s-Co
Für den kleinen D*****gen Sockensklaven mit W***s-Co
Komm her du kleine D******u. Ich bin geil und hab meine stinkenden weißen Söckchen angezogen. Ich weiß du liebst meine Füße umhüllt von schön riechenden Socken. Du wirst für mich w*****n und ich reib dir dabei meine Füße schön unter die Nase. Ich will dich s******n sehen, aber erst wenn ich es dir sage! Bis dahin wicht du deinen S*****z und atmest tief ein. Schau genau hin und wenn es dann soweit ist und ich merke wie du schon bettelst und den druck nicht mehr aushaltest, zum Ende des Countdowns darfst du dann auf meine Füße a********n! Denn ich weiß was und wie du es brauchst. Wenn Dir das Video gefällt dann lass ein Kommentar da und bitte Bewerten. Bussi, Deine Lola
Videodauer: 5:51 min.
Online gestellt am 12.10.2021
Dein Geilster Sonnenaufgang
Dein Geilster Sonnenaufgang
Schon früh am Morgen machte ich mich mit einer Freundin zu diesem coolen Spot auf um von hier aus den Sonnenaufgang zu sehen. Oben angekommen zückte sie ihre Kamera und begann zu filmen. Und wer mich kennt weiß ganz genau das ich die Beine spreizte wenn eine Cam auf mich gerichtet ist. Und so begann ich es mir selbst zu besorgen während die Sonne auf ging. Somit hat unser kleiner Ausflug ganz anderes geendet als wie gedacht. Ich wünsch Dir viel Spaß mit diesem spontan entstandenem Video. Wenn es dir gefallen hat, dann schreib es mir bitte in die Kommentare. Bussi, Deine Lola
Videodauer: 4:04 min.
Online gestellt am 09.10.2021
F**k mich auf dem Küchentisch
F**k mich auf dem Küchentisch
Ich hatte ja ein Versprechen abgegeben und das muss ich natürlich auch einhalten! Zuerst hab ich ihn mit meinem A***h ein wenig geil gemach und schon hing ich schon an seinem S*****z und l*****te ihn richtig schön h**t! Noch mit meiner n**sen P***y gespielt und legte mich auf den Küchentisch damit er mich richtig schön d********t! Die gute S***e bekam ich zum Abschluss schön übers Gesicht verteilt. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Video und gib mir Bitte eine Bewertung wenn es Dir gefallen hat. Küsschen, Deine Lola
Videodauer: 8:42 min.
Online gestellt am 24.07.2021
C**ksucking Outdoor - S****a gieriges L**er
C**ksucking Outdoor - S****a gieriges L**er
C**ksucking Outdoor - S****a gieriges L**er. Der Titel sagt schon alles! An einem gemütlichen Plätzchen mitten in der Pampa angekommen, packte ich schon seinen S*****z aus und begann gierig wie ich bin an dem geilen Teil zu s****n und an den d**ken E**rn zu l*****en. \\\"WOW da muss echt viel leckeres S****a drin sein so prall wie die sind\\\" dachte ich mir und setzte mir zum Ziel alles bis zum letzten Tropfen aus dem geilen S*****z raus zu s****n! Da der Bauer andauernd mit seinem Traktor an uns vorbei fuhr, ergab das ganze einen noch krasseren Kick! Sieh es dir einfach selber an😆 Ich wünsch dir schon mal viel Spaß dabei. Küsschen, deine Lola💋
Videodauer: 10:00 min.
Online gestellt am 04.07.2021