Flamme-im-Wind

(30)
3964
(0)
0
Ich freue mich auf dich
Favorit speichern
(3964)
Flamme-im-Wind – Offizielles Profil:
Hey
Mein Name ist Melina - ich bin single, mobil und lebe allein. <3 Ich suche hier nicht die große Liebe - möchte eher erstmal mein Singleleben, ganz ohne Verpflichtungen genießen!

Schaue dich ruhig in Ruhe auf meinem Profil um und wenn dir gefällt was du liest/siehst, kannst du dich gerne bei mir melden - würde mich freuen. :*





30 J.
Alter
- -
BH-Grösse
braun
Augenfarbe
163 cm
Größe
schwarz
Haarfarbe
50 kg
Gewicht
Fotoalben
1 Foto
News
Vorlieben
Meine krasseste Sexfantasie
Wie lange bist du schon Amateur?
Mit jedem Tag, einen Tag mehr.^^
Wie ist es dazu gekommen, dass du Amateur geworden bist?
Ich möchte mein Singleleben genießen und einfach machen, worauf ich Lust habe. ;)
Was war dein bisher schönstes Erlebnis als Amateur?
Man kann da nicht das EINE Erlebnis benennen - die Abwechslung macht es.
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Yoga, Geräteturnen, Joggin, Volleyball - Freunde treffen - Kino - Schwimmbad - Party - Musik hören
Treibst du gerne Sport, wenn ja welchen?
Ich mache sehr gerne Sport - aber übertreibe es nicht. Dazu gehören Yoga, Geräteturnen und ab und an bisschen Joggin.
Was isst du am liebsten?
was schnelles - unterwegs :P
Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk?
Da gibt es soooo viel Gutes, dass ich mich da nicht festlegen möchte.
Womit hast du dein erstes Geld verdient?
Wahrscheinlich, als ich noch ganz klein war ... einfach mit großen Augen, die Erwachsenen angebettelt. :D
Welche Musik hörst du am liebsten?
Eigendlich von fast jedem, bisschen was - es gibt natürlich Ausnahmen. Schlager, Hip Hop, Techno oder Metal ... das mag ich nicht so besonders.
Was war dein letztes Konzert, das du besucht hast?
Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :D
Welche prominente Person würdest du gerne einmal treffen?
Es kommt immer darauf an, wen man als prominet ansieht.
Wo warst du in deinem letzten Urlaub?
war ich noch nie
An welchem Ort würdest du am liebsten leben?
Zumindest nicht auf dieser Erde.
Was ist dein größter Wunsch?
Einfach mal das zu tun, worauf man gerade Lust hat.
Was an dir selbst magst du am liebsten?
meinen Körper und natürlich meinen A***h :D
Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
Ich bin ziemlich neugierig. :D
Wem vertraust du am meisten?
meiner besten Freundin
Wie wichtig ist dir Aussehen?
Ich finde den Charakter, gegenseitige Symphatie und Respekt voreinander wichtiger.
Was macht Menschen für dich attraktiv?
Wenn wir die selben Interessen haben und uns gegenseitig symphatisch sind. Der Rest, ergibt sich dann von selbst.
Was ist das wichtigste bei einem Sexpartner für dich?
Spontanität und dass es beim Sex nicht nur um ihn geht, sondern auch um meinen Höhepunkt.
Von welchem sexuellen Erlebnis träumst du noch?
Dass ich zum ersten Mal in meinem Leben, einen Höhepunkt bekomme, wenn ich gel***t werde.
Was macht richtig guten Sex für dich aus?
Dass man es tun kann, wann und wo man gerade Bock hat.
Wie häufig brauchst du Sex?
Das kommt natürlich darauf an, wie gut mein Gegenüber ist. ;)
Welche Erfahrungen hast du mit gleichgeschlechtlichem Sex bisher gemacht?
Zwei Frauen und ein Mann - finde ich sehr geil.^^
Wie würdest du das Gefühl eines Orgasmus beschreiben?
Da kann ich überlegen, so lange ich möchte ... es gibt nichts vergleichbares.
In welcher Position kommst du am liebsten?
D***y finde ich sehr toll - aber auch, wenn ich den Mann reiten kann. Die Position muss einfach zu dem Geschehen in diesem Moment passen.
Was ist dein Lieblings Sexspielzeug?
der Mann :P
Was ist wichtiger: die Größe oder die Technik?
die Technik
Was geht beim Sex für dich gar nicht?
S*****zen und Dinge, die in die Toilette gehören. Sowie Männer, die nur ihren eigenen Stiefel durchziehen und nicht auf die Bedürfnisse der Frau achten.
Du bist auf der Suche nach...?
Ich suche gar nichts. Ich schaue einfach, was auf mich zukommt und das nehme ich dann an, oder lasse es.^^