Zeigst du mir wie ein D********t geht?

(100%) Rating thumb
Auflösung:
Dauer: 6:29 min.
Veröffentlicht: am 04.10.2016
(2)
Ich hatte gestern die sexy Lana-Giselle bei mir zu Besuch und ich erzählteihr, dass ich meinen S*****r zum Geburtstag überraschen will. Sie schlug vor, ihm einen geilen D********t zu verpassen! Puh und dabei hab ich das doch noch nie gemacht! Sie beruhigte mich und zeigte mir, wie ich das üben kann ihn richtig tief r***********n… Erst machte sie es mir vor und ich versuchte es dann nachmachen. Geil zu sehen wie sie ihn so tief sie kann reingestopft hat! Irgendwie hat uns beide das ganz schön geil gemacht und so fielen dann nach und nach die Hüllen. Nach geilen Zungenküssen beschäftigten wir uns noch mit dem Rest unserer Körper ;-) Es war richtig geil und sie hat es mir in kürzester Zeit bis zum Höhepunkt b*****t hihi Ein alternatives Ende des Clips findest du auf ihrem Profil ;-)

Weitere Amateurvideos von Lessia-Mia:

BLANK G*****t! Mein 1. Mal Sex vor der Kamera
 (8)
Dauer: 5:21 min.
BLANK G*****t! Mein 1. Mal Sex vor der Kamera
Meine D********t CHALLENGE
 (19)
Dauer: 4:20 min.
Meine D********t CHALLENGE
Big7 - Erotik von nebenan