XXL S****adusche nach Spezial-F**k-Service

(89.19%) Rating thumb
XXL S****adusche nach Spezial-F**k-Service von Daynia

Kommentare zu "XXL S****adusche nach Spezial-F**k-Service"

HETEROPreangel
HETEROPreangel schrieb am 16.04.2015
DU F****t LEIDENSCHAFTLICH GERNE GENAU WIE ICH AUCH, WÜRDEST DU MEINEN F**kk****n AUCH NEHMEN ?
BDSM-Friseur
BDSM-Friseur schrieb am 09.04.2015
Dayna, warte nicht zu lange. Ich wäre der nächste Handwerker und ich komme bestimmt
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
XXL S****adusche nach Spezial-F**k-Service
Auflösung:
Dauer:
05:23
Veröffentlicht 16.10.2018
(37)
Unglaublicher XXL F****l nach einem unerwarteten F**k mit dem Handwerker. Meine neue Spülmaschine wurde geliefert und angeschlossen. Als der Handwerker fertig war, musste ich noch den Lieferschein unterschreiben. Und einfach so befummelte er gleich mal meinen A***h. Mein S*******noutfit mit Nylons, Heels und Mini hat ihn heftigst scharf gemacht und er bot mir einen besonderen Service an. Natürlich konnte ich nicht widerstehen, denn mein F******n war schon klatsch n**s. Er f******e mich und dann steckte er mir seinen steifen P****l in die P***y und f****e mich ordentlich und bis zum A******g durch, das war der Hammer. Und das Beste kam dann gleich zum Schluss, ich lutschte und w****te seinen prallen S*****z bis er mir seine S*******e ins Gesicht s*****te. Das war so viel S****a, in den Haaren, auf dem Oberteil und am Ohrring hatte ich die W****e hängen, ich konnte vor lauter S****a fast nichts mehr sehen und Schlucken konnte ich auch. Würdest Du mir auch so einen Service anbieten?