Wiesn SPRIZZ !!! Dirndl und Krachlederne

(100%) Rating thumb
Wiesn SPRIZZ !!! Dirndl und Krachlederne von nightkiss66

Kommentare zu "Wiesn SPRIZZ !!! Dirndl und Krachlederne"

haneu52
haneu52 schrieb am 30.10.2016
Euch beiden möchte ich auch mal gerne begegnen. Zwei sehr geile Frauen seit Ihr!
bibobird
bibobird schrieb am 05.10.2016
N ihr seit ja ein paar geile Stücke. Das gefällt mir sehr gut. Geiles Video und witzig obendrein :)
nightkiss66 schrieb am 05.10.2016:
ja danke für dein tolles kompliment... und auch für deine tolle bewertung... ja bei uns gehts immer s****zig zu ;-) ... kussi
Hase80er
Hase80er schrieb am 30.09.2016
Ein mega geiler Clip wow. Mir floss schon das B**t in der E****l wo ich die süßen Plugs im A***h gesehen habe und der Knallerr noch dazu wo sie die Flasche im Po hätte. Also so ein Glück möchte ich auch mal haben so zwei reizende Ladys zu treffen . 10 Sternchen Heike Bussi
nightkiss66 schrieb am 30.09.2016:
wow wie geil ... danke mein schatz für deinen geilen kommentar ... freut mich das der clip mal wieder nach deinem geschmack war ,,, danke für deine volle punktzahl ...nen d**ken schmatz
madman79
madman79 schrieb am 30.09.2016
jo mei des is ja de Wahnsinn:-) Liebe Nightkiss dein Dirndl ist farblich echt perfekt abgestimmt und die Schleife sitzt auch richtig;-) Der J***e hatte Glück mit euch:-)
nightkiss66 schrieb am 30.09.2016:
jaaaaaaaaaa du kennst dich aus mit der schleife ... vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig ;-) ... danke für deinen tollen kommentar und deine 7 sternchen ...d**ken schmatzer
PLZ: Deutschland 06
Videos: 1048
Fotoalben: 8
Favorit
(20149)
Video-Details:
Wiesn SPRIZZ !!! Dirndl und Krachlederne
Auflösung:
Dauer:
08:40
Veröffentlicht 27.01.2024
(6)
Ich bin mit meiner süßen Freundin unterwegs zum Oktoberfest. Natürlich ohne Slip und mit Plug in unseren Ä***en! Die Schleife links gebunden. Ich hoffe Du weißt was das heißt! Und immer wieder läuft uns ein aufdringlicher Typ mit F*************e über den Weg! Wir haben extremen Spaß den ganzen Abend bis in den Morgen! Was uns dann passiert ist so geil! Wir werden dieses Erlebnis nie vergessen !