Wer isst denn die Banane jetzt?

(95.24%) Rating thumb
Wer isst denn die Banane jetzt? von lilly-lil

Kommentare zu "Wer isst denn die Banane jetzt?"

mikka2909
mikka2909 schrieb am 03.10.2016
die banane hatte doch viel besser geschmeckt hattest du die direkt ohne schale reingeschoben
Colognetiger
Colognetiger schrieb am 28.05.2015
Sehr nice
Glaube aber das meine Banane besser rein passt ;)
birke10681
birke10681 schrieb am 18.02.2015
Wow, ganz nach meinem Geschmack!!! So liebe ich die Fastenzeit!
Steffen1968
Steffen1968 schrieb am 15.02.2015
Super Video , kann mich nur dem Herrn vor mir anschließen , mit Prinzessin !
PLZ: Deutschland 50
Videos: 328
Fotoalben: 1
Favorit
(18629)
Video-Details:
Wer isst denn die Banane jetzt?
Auflösung:
Dauer:
04:09
Veröffentlicht 04.04.2021
(12)
Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was ich mal anderes ausprobieren kann und was mir und dir einheizen könnte. Da ich noch nie mit Obst oder Gemüse meine enge kleine P***y g******t habe, dachte ich "Komm du hast den Obstkorb immer auf den Tisch stehen." Also bau ich meine Kamera auf und mach es mir für dich mit einer fetten Banane und steck mir das ganze Teil in die n**se S****e. Als ich voll damit beschäftigt bin mir die Banane an meinen G-Punkt zu stoßen, kommt plötzlich mein Kumpel in den Raum, keine Ahnung was der einfach reinplatzt und mich während des Drehen, auch noch zu textet. Auf einmal guck der ganz schön gierig auf die Banane sabber etwas und sagt das er Hunger hat. Supii das passt doch!!! Er kann ja direkt die Banane aus meiner M****i essen und mich dann auch noch schön sauber l****n. So spontan und REAL gibt es nirgends anderes!