Während dem Stau im Auto abgestrullert!!!

(100%) Rating thumb

Kommentare zu "Während dem Stau im Auto abgestrullert!!!"

Hase80er
Hase80er schrieb am 15.05.2016
Hammer geil gute Lösung Schnucki wow.
Auflösung:
Dauer: 2:35 min.
Veröffentlicht: am 07.12.2015
(1)
Heute Nachmittag nach der Arbeit stand ich in einem richtig d**ken Stau und dabei musste ich leider mal so richtig dringend p*****n. Da der Verkehr ständig am Rollen war konnte ich nicht einfach mal kurz aussteigen um auf den Seitenstreifen zu p*****n, aber ein Parkplatz oder Abfahrt war auch weit und breit nicht in Sicht. So blieb mir nichts anderes übrig als direkt im Auto zu schiffen. Zuerst hatte ich richtig Hemmungen im fremden Auto zu p*****n, daher p**ste ich in eine Mülltüte um nicht zu viel S*****i zu machen. Als ich meine B****n dann so ungefähr zur Hälfte leer gestrullert hatte, ist mir aber aufgefallen dass die Tüte überhaupt nicht dicht war und mein Natursekt gerade den Wagen veredelt hat. Daher, weil's sowieso schon richtig nass war habe ich dann ganz frech mich komplett entleert und dabei eben das Auto noch mehr vollgesaut und eingeweicht.

Weitere Amateurvideos von D****sl***r:

Meine FREUNDIN filmt wie ich V***********t werde
Dauer: 5:21 min.
Meine FREUNDIN filmt wie ich V***********t werde
C******e im Auto
Dauer: 7:57 min.
C******e im Auto
Besorgs MIR richtig, dann sehe ich DIR beim S******n zu!
Dauer: 5:47 min.
Besorgs MIR richtig, dann sehe ich DIR beim S******n zu!
Beim D********t im Park fast G*****t!
Dauer: 5:13 min.
Beim D********t im Park fast G*****t!
Big7 - Erotik von nebenan