W*x-Service bei der Physiotherapie?!

30 Sekunden
gratis Vorschau!
Auflösung:
Dauer: 7:59 min.
Veröffentlicht: am 03.07.2016
Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen! Aber was soll´s, es war mein erster Tag in meiner neuen Ausbildung zur Physiotherapeutin. Mein Patient hat sich die Finger gebrochen und mir wurde gesagt, er bräuchte "Krankengymnastik". Aber was ER darunter versteht, hat mich fassungslos gemacht. Nicht nur, dass er mich permanent begrabscht hat! Er verlangte von mir, seinen S*****z abzub****n. Wie kann man jemanden, der noch so frisch und naiv in dem Job ist, so ausnutzen?? Aber was soll´s, denn seine extra große Portion S****a hat mir dann doch irgendwie gefallen...

Weitere Amateurvideos von NatalyDeville:

Direkt ins Cucki-Maul!
 (2)
Dauer: 2:21 min.
Direkt ins Cucki-Maul!
Du langweilst mich, Loser!
 (2)
Dauer: 3:43 min.
Du langweilst mich, Loser!
Ob sich mein Cucki darüber freut?
 (1)
Dauer: 6:32 min.
Ob sich mein Cucki darüber freut?
Power-P**sing EXTREM!
 (1)
Dauer: 2:17 min.
Power-P**sing EXTREM!
Big7 - Erotik von nebenan