Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1

(90.48%) Rating thumb

Kommentare zu "Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1"

Boerni12
Boerni12 schrieb am 30.07.2016
Mh wollte dir eigentlich 7 Sterne geben, ging leider nicht mehr rückgängig 🙁
Auflösung:
Dauer: 6:45 min.
Veröffentlicht: am 27.07.2016
(3)
Nachdem ich mir, mit meiner Freundin Anna (svllady),einen D*********o geteilt hatte & wir beide unseren ersten O******s gehabt hatten(siehe Video Doppel-D***o, L***o und S****ting mit svllady!)!Waren wir immer noch geil & stopften uns gegenseitig den D*********o,wieder in unsere M***n & f****en uns so gegenseitig.Dabei bekam ich wieder einen heftigen O******s & s****zte im hohen Bogen ab!Dabei s****zte ich auch die F***e von Anna voll.Plötzlich stand der Mann von Anna in der Tür & erwischte uns.Er kam von der Arbeit & war gerade duschen gewesen.Er schaute nicht schlecht & war überrascht!Doch was er sah machte ihn geil & so stopfte er uns beiden erst mal seinen S*****z in unsere Mäuler & wir mußten seinen S*****z s***f b****n.Dabei stopften wir beiden Mädels uns wieder gegenseitig,den D***o in unsere F***en.Und wieder bekam ich einen O******s & s****zte wieder heftigs ab!Das machte den Kerl so spitz das er meine F***e mit seinen F*****n bearbeitetre & ich der O******t nahe war!

Weitere Amateurvideos von RosellaExtrem:

Mit Freundin S****a aufg*****t!
Dauer: 6:31 min.
Mit Freundin S****a aufg*****t!
Unsere gierigen M***n gestopft!
Dauer: 4:50 min.
Unsere gierigen M***n gestopft!
Rosella Privat! Intimes Interview, mit Privaten Einblicken, durch Dirty-Tina!
 (2)
Dauer: 9:15 min.
Rosella Privat! Intimes Interview, mit Privaten Einblicken, durch Dirty-Tina!
Vor Usern geil a*******t und g********t!
 (1)
Dauer: 2:43 min.
Vor Usern geil a*******t und g********t!
Big7 - Erotik von nebenan