Vom Kumpel die Freundin weggenascht

00:00 / 00:00
00:00
15 Sekunden
gratis Vorschau!
15 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 24
Videos: 50
Fotoalben: 0
Favorit
(186)
Video-Details:
Vom Kumpel die Freundin weggenascht
Auflösung:
Dauer:
06:33
Veröffentlicht 07.05.2016
Ich hab nach ner Feier schön bei nem Kumpel übernachtet, aber DA ER NÄCHSTEN MORGEN ZUR ARBEIT MUSSTE WAR SEINE FREUNDIN MIT MIR ALLEIN. Ich war früh wach und bin hoch zum Schlafzimmer und schlich mich rein und da lag sie... Mein Kumpel hat zu mir gesagt: KANNST MACHEN WAS DU WILLST UND DICH AUCH ÜBERALL AUFHALTEN. Sowas lass ich mir doch nicht zweimal sagen!!! Ich hab gleich blank gezogen und zog ihr die Decke weg und da wird sie wach und ist erst voll erschrocken und sagt nur UWE DAS IST NICHT DEIN ERNST! OOOOH DOCH,MEIN VOLLER! :-) Als sie dann aber sieht, wie erregt mein S*****z schon ist, da springt sie gleich drauf an und zögert nicht ihn zu b**sen! Hmmmmh..schön weiche Lippen hat sie. Aber noch geiler war es dann sie endlich zu f****n und dabei zu sehen, wie sie immer geiler wird und ihren Freund total dabei vergisst! Schön die L****g auf die Titten gab´s noch und natürlich brav sauber l****n. Bei meinem Kumpel schlaf ich gern mal wieder.