Vom Handwerker g**********t???

(96.77%) Rating thumb
Vom Handwerker g**********t??? von Luna-Love

Kommentare zu "Vom Handwerker g**********t???"

574444
574444 schrieb am 04.09.2016
sehr heiss dein Körper würde auch gerne mit machen
Hase80er
Hase80er schrieb am 24.07.2016
Ich bin Klempner darf ich auch mal anklingeln süße
Bigshooter
Bigshooter schrieb am 18.07.2016
Wow echt der Hammer dein Körper würde dich auch gerne mal voll s******n
Luna-Love schrieb am 18.07.2016:
S****a steht mir einfach unheimlich gut :D
Tim31
Tim31 schrieb am 17.07.2016
Dich würde ich auch gern mal besuchen kommen...
PLZ: Deutschland 56
Videos: 136
Fotoalben: 2
Favorit
(8151)
Video-Details:
Vom Handwerker g**********t???
Auflösung:
Dauer:
05:09
Veröffentlicht 13.12.2016
(31)
Es klingelt an meiner Tür. Da steht ein Handwerker, der mir sagt, dass er hier ein R**r verlegen soll. Ich denke: "Der Klassiker. Nicht gerade einfallsreich." Ist mir dann aber auch egal, ich hatte nämlich schon ewig keinen geilen S*****z mehr. Also bitte ich ihn herein und ziehe schon im Flur die Hose runter. Erst da merke ich, dass der arme Mann wirklich nur seine Arbeit machen wollte und total überfordert ist, mit dem Anblick von meinem geilen A***h ;) Jetzt kann ich aber auch keinen Rückzieher mehr machen.. Verdammt, dabei habe ich nicht mal meine Pille genommen. Und der Kerl s*****t die ganze L****g in meine kleine kleine enge T***y F***e #Weetlookleggins