Vom Handwerker g**********t???

(96.77%) Rating thumb
Vom Handwerker g**********t??? von Luna-Love

Kommentare zu "Vom Handwerker g**********t???"

SEXYMANN1000
SEXYMANN1000 schrieb am 13.04.2023
Ja Richtig geil g*****t😋😋
M1983Ruhrgebiet
M1983Ruhrgebiet schrieb am 17.11.2022
Natürlich geb ich 7;Sterne 😅😍😘 hab mich gerade verklickt beim Anblick von Dir
HarryWolf
HarryWolf schrieb am 13.08.2019
So soll es sein. Immer schön drin a********n lassen......
hubert
hubert schrieb am 05.09.2016
du bist einfach nur Geil
PLZ: Deutschland 56
Videos: 136
Fotoalben: 2
Favorit
(8149)
Video-Details:
Vom Handwerker g**********t???
Auflösung:
Dauer:
05:09
Veröffentlicht 13.12.2016
(31)
Es klingelt an meiner Tür. Da steht ein Handwerker, der mir sagt, dass er hier ein R**r verlegen soll. Ich denke: "Der Klassiker. Nicht gerade einfallsreich." Ist mir dann aber auch egal, ich hatte nämlich schon ewig keinen geilen S*****z mehr. Also bitte ich ihn herein und ziehe schon im Flur die Hose runter. Erst da merke ich, dass der arme Mann wirklich nur seine Arbeit machen wollte und total überfordert ist, mit dem Anblick von meinem geilen A***h ;) Jetzt kann ich aber auch keinen Rückzieher mehr machen.. Verdammt, dabei habe ich nicht mal meine Pille genommen. Und der Kerl s*****t die ganze L****g in meine kleine kleine enge T***y F***e #Weetlookleggins