Vom Fremden auf dem Kneipen K*o g**********t???

(84.03%) Rating thumb
Vom Fremden auf dem Kneipen K*o g**********t??? von Daynia

Kommentare zu "Vom Fremden auf dem Kneipen K*o g**********t???"

oldwixman55
oldwixman55 schrieb am 04.10.2016
schönes Video, dafür gebe ich dir die höchstpunktzahl.eine 1. warum die anderen dir so eine schlechte wertung gegeben haben,ist unverständlich. gruss dieter
Daynia schrieb am 06.10.2016:
Ich glaube du weist nicht wie das mit der Bewertung funktioniert
Hase80er
Hase80er schrieb am 22.05.2016
Geil das Video. Würdest du mir auch den S*****z nach dem P****n sauber L****n ? Würde dich gerne mal in einer Kneipe kennenlernen und v****n grins. LG Sven
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Vom Fremden auf dem Kneipen K*o g**********t???
Auflösung:
Dauer:
05:23
Veröffentlicht 16.10.2018
(17)
Krass, ich weis gar nicht was in mich gefahren ist! Ich war in einer Kneipe was trinken und als ich auf der Toilette war, habe ich mich anscheinend an der Tür geirrt, denn ich war im Männerk*o. Da stand gerade ein Kerl mit seinem P**ss*****z am P**soir und der war anfangs gar nicht begeistert, als ich vor ihm stand. Da ich immer so geil werde, wenn ich einen S*****z sehe, ließ ich alle Hemmungen fallen und lutschte einfach seinen P****l. Es hätte jederzeit jemand ins K*o kommen können, aber das war mir egal. Ich wollte einfach nur g*****t werden. OMG und das von einem Fremden und ohne Gummi! Immer wieder h******e er mir seinen S*****z in meine t******de F***e und f****e mich tief durch. Und einfach so, s*****te er sein S****a in meine P***y. Verdammt voll der C******e! Das war voll die MEGA L****g W****e und alles rein ins F******n. Shit, ich bin doch immer so schusselig mit der Pille. Zum Glück habe ich seine Telefonnummer. Hättest Du mich auch einfach am K*o g*****t?