Vom Chef zur A**l-H**e gemacht!

(88.57%) Rating thumb
Vom Chef zur A**l-H**e gemacht! von Daynia

Kommentare zu "Vom Chef zur A**l-H**e gemacht!"

lang05
lang05 schrieb am 04.07.2017
s*****l
wait4it
wait4it schrieb am 26.10.2016
super video...vorallem mit heimischen dialekt ;)
Daynia schrieb am 26.10.2016:
DANKESCHÖN :)
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Vom Chef zur A**l-H**e gemacht!
Auflösung:
Dauer:
10:45
Veröffentlicht 16.10.2018
(5)
20 Zentimeter tief im A***h versenkt, Kondom z******t und auch noch g**********t? Jetzt hab ich mich wirklich durch die komplette Chefetage g*****t und das nur für einen besser Posten! Als ich von meinem Chef die Bedingungen hörte, wie meine Chancen bei einer Bewerbung steigen würden, hab ich große Augen gemacht, doch war bereit ALLES dafür zu tun! Nachdem er meine F***e mit seinen F*****n erforschte und ich seinen P****l b***s, zog ich ihm ein Spezial-Kondom über für extra große S******e, damit ich nicht noch g**********t werde. Nach weiterem Gelutsche steckte der P****l in meiner P***y und f****e mich durch. Doch er musste ALLE L****r haben und r***te mir seinen G*********z in meinen engen A***h. Tief und h**t z******te er meine L****r abwechselnd. Meine R*****e explodierte fast vor Geilheit. Und als er in meiner F***e heftig a********e, der Schock! Das Kondom ist gerissen und er hat sein S****a einfach reing*******t und vom XXL C******e gab er mir noch was zu Schluck