Vom Automechaniker in Werkstatt verführt

(100%) Rating thumb
00:00 / 00:00
00:00
10 Sekunden
gratis Vorschau!
10 Sekunden Vorschau
PLZ: Deutschland 80
Videos: 81
Fotoalben: 1
Favorit
(776)
Video-Details:
Vom Automechaniker in Werkstatt verführt
Auflösung:
Dauer:
05:41
Veröffentlicht 03.01.2014
(2)
Eigentlich wollte ich nur Reifen wechseln in der Werkstatt, doch es kam ganz anders. Der j***e Automechaniker ist ziemlich geil und will mich erstmal in meinem Auto d*********n bevor er mir die Reifen wechselt. Er schiebt mir seinen S*****z in mein F******l und ich s***e fest an dem geilen R**r. Der j***e Kerl drückt mich auf den Autositz und f***t mich in mein enges L**h. Wahnsinn der f***t geil und h**t - ich schreie laut. Das wird eine fette S****al****g - direkt in mein Gesicht! Und jetzt Reifen wechseln?