VERKÄUFER IM REISEBÜRO A*******t

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 40
Videos: 197
Fotoalben: 0
Favorit
(24562)
Video-Details:
VERKÄUFER IM REISEBÜRO A*******t
Auflösung:
Dauer:
07:36
Veröffentlicht 20.10.2021
(1)
wollt mal wieder nen kleinen Wochenendtripp nach Mallorca machen. Im Reisebüro angekommen sah ich den geilen j****n Verkäufer und dachte mir den willste unbedingt mal F****n. Dreist wie ich bin hab ich Ihn dann gefragt ob ich die Reise nicht auch mit SEX bezahlen könnte. Prima, 2 Fliegen mit einer Klappe g********n.... Reise umsonst und nen geilen F**k. Der Typ hatte nen richtig geilen S*****z und hat mich in allen möglichen Stellugen richtig Dirty d***********t und zum Abschluss ne Mega L****g seiner F**ksahme auf meine süßen T***y Titten g*******t! So macht Reisen buchen Spaß!!!!