Vergnügen der besonderen nassen Art !

(100%) Rating thumb

Kommentare zu "Vergnügen der besonderen nassen Art !"

Glamrock
Glamrock schrieb am 05.10.2016
Mein Fernsehabend ist gerettet.Mitmachen ohne Pause,bis ich selbst NASS bin,Hammer Geil
Black-Hornis schrieb am 05.10.2016:
Es freut mich extrem das du da an mich denkst liebe Grüße deine Black-Hornis
Auflösung:
Dauer: 10:49 min.
Veröffentlicht: am 04.10.2016
(1)
Was ist eigentlich Vergnügen? Jeder definiert ja Vergnügen anderes, da wir aber hier P***os gucken geht es um Sex und P***ografie, also wie definiert ihr Vergnügen?

ich vergnüge mich meistens zu 80 Prozent mit meinen D***os und V******ren, ja ist so leider was soll ich denn machen wenn mich und meine F***e kein Kerl will?
Und wenn ich dann nun, gerade schön beim Entspannen bin nehme ich mir meine Sexspielsachen raus, ziehe mich unten rum aus, Bequemlichkeit ist das A und O und dann ja Vergnüge ich mich, nur was diesmal ablief, HIIILLLFFEEEE war das Hammer es kam und kam Wahnsinn !

Diesen Clip muss du gesehen haben !
Big7 - Erotik von nebenan