Venus - Schon auf der Hinfahrt...V*********t

(100%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 24
Videos: 59
Fotoalben: 1
Favorit
(638)
Video-Details:
Venus - Schon auf der Hinfahrt...V*********t
Auflösung:
Dauer:
07:54
Veröffentlicht 13.06.2014
(3)
Ja auch ich war dieses Jahr auf der Venus in Berlin, Deutschlands größter Erotikmesse und BEI MIT GING ES NICHT ERST AUF DER MESSE ZUR SACHE! Wir hatten uns entschlossen noch einen Typen, den Tim, in Wismar aufzugabeln, denn so ne Fahrgemeinschaft schockt doch viel mehr als allein zu fahren. Ich rief ihn von unterwegs an, um abzuchecken, wie voll der Parkplatz war, wo er zusteigen wollte und er sagte "da ist wenig los." PERFEKT FÜR NE VERSAUTE BEGRÜßUNG MIT HEISSEM B**wJOB! ;-) Nach der kurzen Begrüßung am Auto hatte ich auch schon ganz schnell seinen bereits h**ten S*****z im Mund. Den hat er mir immer wieder tief reingeschoben bis zum W****n...aber da steh ich ja drauf, wenn mein Mund g*****t wird!!! Kurz bevor er dann kommt schiebt er ihn mir noch mal gaaanz tief rein UND S*****t MIR SEINE L****g BIS HINTER DIE MANDELN! ALLES R*********t und RUNTERSCHLUCKT NATÜRLICH ;-) Freu dich auf meine Hinfahrt... Kiss Fee