Versaute Nachhilfe! Gemeinschaftsblasen im Unterricht

(90.48%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 99
Videos: 571
Fotoalben: 13
Favorit
(10327)
Video-Details:
Versaute Nachhilfe! Gemeinschaftsblasen im Unterricht
Auflösung:
Dauer:
05:20
Veröffentlicht 22.01.2024
(3)
Hat es sowas schon mal gegeben? Unser L****r ist echt h**t und wir müssen alle Nachsitzen. Keiner hat Bock und jeder kennt es. Wir sind laut und unkonzentriert und dem L****r platzt der Kragen. Aber er ist echt krass und spontan. Ich glaubte es kaum aber es war wirklich so - er holt einfach seinen P****l raus - mitten in der Klasse und stopft in dem armen M*****n in der ersten Reihe in den Mund. Daraufhin stürmt schon die erste S*******n aus dem Raum. Das war wohl zu viel für sie. Aber da wir immer zusammenhalten, bringen wir es zu dritt hinter uns. Wir b**sen des L****rs großen S*****z zu dritt und er darf auch im Mund a********n. Lecker, dieses warme S****a. Dafür haben wir uns aber eine gute Note verdient, oder?