USERf**k - Stress mit dem Chef?Dann Küchenf**k!!Rollenspi

(80.95%) Rating thumb
PLZ: Schweiz 80
Videos: 117
Fotoalben: 4
Favorit
(1950)
Video-Details:
USERf**k - Stress mit dem Chef?Dann Küchenf**k!!Rollenspi
Auflösung:
Dauer:
09:28
Veröffentlicht 28.10.2014
(3)
Bei der Arbeit ist man oft ziemlich gestresst und angespannt, besonders wenn der eigene Chef ein riesen A*******h ist! Stress ist aber nicht gesund für den Körper! Also muss ich dem Mitarbeiter wohl helfen das er entspanner wird. Zum Glück war der Chef grad bei einem Aussentermin und ich hatte genug Zeit ihn richtig geil abzum****n auf dem Küchentisch am Arbeitsplatz. Erst b**s ich ihm einen, dann f*****t er mich schön geil so das ich schon sehr laut stöhnen muss und am Ende f****n wir auf dem Küchentisch bis er mir zum Schluss seine S***e in mich s*****t. Hoffentlich bekommt es der Chef nicht mit :-) Das war ein geiles Rollenspiel mit dem User .....