User zum bleiben Überredet - W****e in die F****e!

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 14
Videos: 167
Fotoalben: 11
Favorit
(2960)
Video-Details:
User zum bleiben Überredet - W****e in die F****e!
Auflösung:
Dauer:
03:50
Veröffentlicht 26.09.2017
(8)
Wir hatten eine so geile Drehparty im Studio Bremen, aber leider gab diesen einen User, der total enttäuscht war. Ich traf ihm Gemeinschaftsraum und er sagte zu mir, dass er voll enttäuscht ist, weil er noch nicht dran war. Er schien mir etwas schüchtern zu sein, doch irgendwie musste ich ihn Überreden da zu bleiben. Als er gerade gehen wollte, rief ich ihn zurück und fing einfach an seinem S*****z auszupacken und ihn mit meinem Mund zu verwöhnen. Das schien dem Typen sehr zu gefallen, denn innerhalb von gut 10 Minuten s*****te er mir seine W****e in meine F****e. Ich triefte richtig vor S****a, so viel schien er sich aufgespart zu haben. Anscheinend überzeugte ihm meine B**skunst und er blieb auf der Party.