Upps - auf Herrentoilette verirrt - das hat Folgen

(92.86%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 80
Videos: 81
Fotoalben: 1
Favorit
(776)
Video-Details:
Upps - auf Herrentoilette verirrt - das hat Folgen
Auflösung:
Dauer:
06:46
Veröffentlicht 03.01.2014
(2)
Oh da hab ich mich im Fitnesscenter wohl auf die Herrentoilette verirrt. Zwei fesche J**gs ertappen mich - zur Strafe muss ich ihre S******e b**sen. Oh ja das macht uns alle richtig geil - einer der J**gs drückt mich auf die Kloschüssel und steckt mir seinen h**ten P****l in meine M****i. Dann will mich auch der zweite Kerl auf der Toilette d*********n. Die Beiden rammen mir abwechselnd ihre steifen S******e in mein enges L**h - hoffentlich kommt niemand rein. Als Belohnung s******n sie mir die ganze F*******e ins Gesicht - das war echt geil! Ich glaube ich werde mich öfter auf die Herrentoilette verirren...