Und der nächste Badegast der mich öffentlich d*****g b*****te!

(90.48%) Rating thumb
Und der nächste Badegast der mich öffentlich d*****g b*****te! von RosellaExtrem

Kommentare zu "Und der nächste Badegast der mich öffentlich d*****g b*****te!"

surfer6
surfer6 schrieb am 17.10.2016
Hi Rosella, du bist schon krass drauf😉
PLZ: Deutschland 48
Videos: 2741
Fotoalben: 3
Favorit
(12191)
Video-Details:
Und der nächste Badegast der mich öffentlich d*****g b*****te!
Auflösung:
Dauer:
03:30
Veröffentlicht 14.12.2023
(3)
Hier b*****te mich der nächste Badegast, öffentlich, d*****g und h**t! Bei meiner Public Badessee Aktion vom 23.07.16 am Wachendorfersee. Erst p****e mir der Kerl in mein S*******nmaul und b*****te mich als lebendes K*o. Seine P***e stank extrem und war sehr streng, so das ich das Gesicht verzog als ich sie trank. Trotzdem habe ich sie komplett geschluckt! Danach stieß er mir seinen fetten S*****z komplett in mein Maul und f****e meine M*******e h**t durch. Mußte dabei extrem sabbern. Das macht er solange bis er mir sein S****a in mein Maul & Gesicht s*****te und ich auch noch sein S****a schlucken mußte! Ja Leute, soetwas sieht man nicht alle Tage! Dies ist der 8. Teil meiner gewagten Public-Badesee-Aktion,wo mich jeder d*****g benutzen, deep mein Maul s*****n und mich mit S****a und P***e abfüllen, durfte. Schaut es Euch an und ihr wisst was ich meine. Insgesamt 30 Kerle b*****ten mich an diesem Tag d*****g und ohne Gnade. Und das alles vor unzähligen Badegästen & Zuschauern