Trostf**k für den besten Kumpel!

(94.51%) Rating thumb
Trostf**k für den besten Kumpel! von Daynia

Kommentare zu "Trostf**k für den besten Kumpel!"

schmaggofatz
schmaggofatz schrieb am 16.02.2018
tröste mich😀
Loverboy30
Loverboy30 schrieb am 24.03.2017
Geiles Video, so möchte ich auch getröstet werden..
magier55
magier55 schrieb am 27.11.2015
gelerf**k
PLZ: Deutschland 90
Videos: 725
Fotoalben: 25
Favorit
(7579)
Video-Details:
Trostf**k für den besten Kumpel!
Auflösung:
Dauer:
06:27
Veröffentlicht 16.10.2018
(13)
Im Großen und Ganzen sind die meisten Frauen doch echt S*******n! Ich war schon bereit abends auszugehen, als plötzlich mein bester Kumpel vor der Tür stand. Seine Freundin hatte ihn betrogen die kleine B***h und er brauchte jemanden zum reden. Der Arme, er tat mir so leid und ich MUSSTE ihn einfach trösten. Ich machte einfach die Beine breit und zeigte ihm meine F***e. Er packte gleich seinen S*****z aus und schnappte sich meine Kamera, um das alles zu filmen :) Ich lutschte seinen h**ten P****l und lies mich dann von vorne und hinten geil durch f****n. Lange hielt er es in meiner schmatzenden F***e nicht aus und s*****te mir sein S****a in den Mund. Mmmh so viel W****e, die Hälfte lief auf mein Kleid. Aber den Rest der F*******e schluckte ich natürlich. Übrigens das F*********a das in meiner F***e war, hat er gar nicht bemerkt, denn ich hatte davor schon einen F**k, hihi S*************n :) Und das Video wird er der kleinen S******e schicken. R***e ist süß oder?