Treuetest mit Freund meiner S*******r...!

(85.71%) Rating thumb
PLZ: Deutschland 60
Videos: 337
Fotoalben: 2
Favorit
(12187)
Video-Details:
Treuetest mit Freund meiner S*******r...!
Auflösung:
Dauer:
06:29
Veröffentlicht 02.12.2023
(4)
Meine S*******r gab mir den Auftrag ihren neuen Lover mal zu testen, ob er richtig Treu ist. Ich so:" bist du dir sicher?..wie weit soll ich denn gehen?" Meine Sister darauf: "Erst wenn seine Hose unten ist, hat er nicht bestanden!" OK.. dachte ich mir,.. nichts einfacher als Das. Am nächsten Tag lud ich den Schwärenöter zu mir nachhause ein. Ich ließ die Tür auf, sodass er mich gleich in Action sehen konnte. Dann ging es los ich legte einen kleinen Strip hin, bis er richtig Geil wurde. Zu meiner Überraschung hatte er einen echt geilen prallen S*****z, sodass ich nicht Wiederstehen konnte ihn zu lutschen...ich sagte zu ihm, das geht nicht.. du bist mit meiner Sis zusammen.. darauf er: das kriegt sie doch nicht mit. Oh dachte ich mir.. dich habe ich im S**k....und besorgte es ihm exxxtreeem! Soll ich das wirklich meiner Sis erzählen.. die wollen ja schließlich heiraten.???!!